Donnerstag, 11. November 2010

"Kleine" Dinge...

...die mich glücklich machen.
Wie z.B. meine Lieblings-Trinkschokolade (die es nur zur Weihnachtszeit gibt). Zum leckeren Kakao eine neue Zeitschrift. Buntes Geschenkpapier. 2 kleine Kuschel-Schweine für zwei kleine Mädchen.
Schenken macht auch Freude. Oder?
Im nächsten Post gibt es ein weihnachtliches Bonbon.
Ihr dürft gespannt sein. ;-)

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Das würd mich auch alles glücklich machen :-)) Tolles Papier, wo gibt es das?
LG
Tinka

Rosabella hat gesagt…

guten Morgen liebe Karen,
das kann ich gut verstehen, dass all dieseDinge (vor allem die Trinkschokolade *schleck*) Glücksmomente bescheren ... ist aber auch toll, dass Du das genießen und Dich daran erfreuen kannst!
schicke Dir ganz herzliche Morgengrüße ♥

Veilchengarten hat gesagt…

Au ja!!! Da kann ich mich auch für begeistern!!! Wo hast du denn die heieß Schoki her???
Ganz viele liebe Grüße,
Juliane

shabbylove hat gesagt…

Liebe Karen ,
da kann man es sich ja richtig gemütlich dabei machen ! Eine leckere Trinkschokolade mit Zimt und Koriander (habe ich noch NIE gesehen)und der Tag ist perfekt !
Liebe Grüße Diana

Tanja hat gesagt…

Hmmmmm......ich habe den Tag mit Kaffee gestartet und bereue es jetzt, dass ich mir mit meinem Milchaufschäumer nicht ne hot chocolade gemacht habe ;o( grummel. Lecker klingt das: Dazu guten Lesestoff und ein kuschelig warmes Zimmer - was will Frau mehr!!! Liebste Grüße...die Schweinchen sind ja lieb!

Paulina hat gesagt…

Ja, liebe Karen, das ist echtes,kleines Glück ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

Pünktchen hat gesagt…

Hallo!

Manchmal müssen Dinge gar nicht so ausgefallen sein, um uns Freude zu bereiten, gel?

Die Trinkschoko schaut sehr interessant aus... sind die Flocken schon so in der Packung??!? Und die Zeitschrift.... hmm.... jö... schön!!

LIEBEN Gruß!!
Nora

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
da ssieht ja gemütlich aus, unsere Große mag auch so gerne Trinkschokolade, die von Zotte...
Und die Schweinchen sind ja so goldig, ich bin auch grade im Schweinchen Fieber!
ganz liebe andrellagrüße

Sylvie hat gesagt…

du machst uns alle neugierig ;)
die trinkschokolade sieht wirklich sehr verlockend aus, und das papier!!!süüüüß!!!
wir sind noch immer am suchen und überlegen und alles...hach, das geht leider nicht so schnell, wie ich es will...dieses ungewisse mag ich gar nicht, vielleicht liegt es daran, das ich noch überhaupt nicht in weihnachtlicher stimmung bin?
in der bloggerwelt wird schon so fleißig dekoriert und alles sieht soo fein aus, und bei uns...nix...die kisten und koffer mit dem weihnachtsschmuck warten noch im keller...
auf deinen nächsten post bin ich schon sehr gespannt!!!
liebe grüße
sylvie

Sylvie hat gesagt…

achja...die MCI kann ich nur empfehlen, sehr schön und bunt dieses mal!

Svanvithe hat gesagt…

Das Geschenkpapier würde mich auch glücklich machen. herzallerliebst die Mädels.

Viele Grüße

Anke

Rostrose hat gesagt…

Aaaah, ds klingt wirklich so richtig gemütlich!!!Und absolut süß die Schweinchen!!!
Tut mir Leid, dass ich jetzt so lange nicht bei dir "zu Besuch" war - ich bin etwas "in der großen weiten Welt" herumgereist :o)(meine letzten beiden Posts waren vorprogrammiert, während ich unterwegs war). Wo ich gewesen bin, werde ich in meinem nächsten Posting erzählen. Also bis hoffentlic h bald! Alles Liebe, Traude

Anna hat gesagt…

Das hört sich lecker an! Was für eine Trinkschoki gönnst du dir denn da? Liebe Anna-Grüße