Mittwoch, 17. November 2010

Hyacinthus-Hyazinthen

Die Idee, mit den Hortensien-Blüten, habe ich aus einer Zeitschrift.
Statt Tontöpfen habe ich meine Saucieren bepflanzt.
Ein feiner und duftender Anblick in dieser dunklen Jahreszeit.
Wie gefällt er euch?
P.S. Meine aktuelle Verlosung habe ich auf der rechten Seite verlinkt. ;-)

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

schön hast du das dekoriert! ich kann sie förmlich riechen!
bei mir dürfen sie auch jedes jahr einziehen, um diese zeit, bis jetzt habe ich erst eine 3er bepflanzung in rosa...hach, ich liebe sie!
im frühjahr pflanze ich die zwiebeln übrigens immer ein, und freue mich, wenn sie im garten dann nochmal kommen, um sie für die vase zu schneiden ;)
aber eins nach dem andern, erstmal an der blühtenpracht erfreuen!
liebe grüße
sylvie

uebibaer hat gesagt…

Sieht das toll aus, eine sehr schöne Deko hast du da gemacht.

LG Anita

Salma hat gesagt…

hallo :)

die hyazinthen sehen wirklich superschön aus und die idee mit den hortensienblüten ist genial!

unglaublich hübsch :)

glg
salma

House No. 43 hat gesagt…

Schön herrlich frisch sieht die Bepflanzung aus, vor allem in der Terrine ! Ich mag sie aber erst im Frühjahr und dann auch nur draussen, weil von dem Duft Kopfweh bekommen

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Karen , das sieht so schön aus! Ich habe bei uns noch keine Hyazinthen gesehen, aber ich mag sie auch so gerne!
Ganz viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende,
Yvonne

Paulina hat gesagt…

Die sehen toll aus in den Saucieren !Einen schönen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Liebe Karen - Dein Kommentar hat mich ehrlich gerührt und natürlich auch ein wenig stolz gemacht -danke !!!!
Übrigens finde ich Hyazinthen unbeschreiblich schön - auf mich wirken sie so lebendig - allerdings bei uns ziehen sie erst im Januar ein - und dann in Massen. Mein armer Held bringt sie dann immer mit......Nerven hat er ja!
Übrigens ja, wenn Du magst ruf mich an und wir besprechen es - meine Telefonnr. ist hinterlegt - auch gerne bis spät abends und natürlich rufe ich auch gerne zurück, da es eine Handynr. ist.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und keatives Wochenende
Jacqueline
p.s. ich glaube nicht, dass ich mich mit Weihnachtsdeko sehr austoben werde - irgendwo muß einfach auch Zeit eingespart werden - aber wer weiss?!?

Silke hat gesagt…

Liebe Karen,
das ist echt eine schöne Deko. Die Hyazinthen passen zum Winter genauso gut wie zum Frühling. Sie verbreiten eine wunderschöne Stimmung.
Zum Plätzchen essen darfst du gerne vorbeikommen - wir habe noch einige übrig- obwohl meine Kinder schon fleißig am futtern sind:)
Ganz liebe grüße
Silke

Eva hat gesagt…

liebe Karen,
das ist ja eine tolle Idee und sieht wunderschön aus - zusammen mit den Kerzen entsteht da eine ganz märchenhafte Stimmung - soo schön!

Liebe Grüße,
Eva