Dienstag, 23. November 2010

Mein Sammelpaket...

... von "Harry & Sally" ist bereits letzte Woche angekommen.
Es gibt immer so schöne Dinge in Sally`s Shop.
In dieses Kartenspiel habe ich mich sofort verliebt. Weihnachtliche Ausschneidebögen, Aufkleber in Sternenform, Geschenktüten und Geschenkpapier warten auf ihre Bestimmung. Sind die Seepferdchen nicht süß? Ein Geschenk für meine liebe Mutti.
Eine super-schöne Tortenplatte (das Muster gefiel mir auf Anhieb) und alte Zinkförmchen.
Das Vergissmeinnicht gehört zu meinen Lieblingsblumen.
Dieses Bild zeigt tolle Details.
Wie gefallen euch die Dinge?
Schaut doch auch mal wieder bei Sally vorbei. ;-)
Vielen Dank, für eure lieben Wünsche. Ich habe in der letzten Nacht 12 Stunden geschlafen. Langsam geht es mir besser.
Bis bald!

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

ohje du arme!!! viel tee trinken!!! gute besserung von mir!!
es ist übrigens heute auf die reise gegangen ;)
zauberhafte schätze hast du da ergattert!!!gefällt mir alles supergut!
ganz liebe grüße
sylvie

Eva hat gesagt…

Wow, das ist ja ein richtiges Schatz-Paket - toll!

Ich werde auch gleich mal stöbern gehen - danke für den Tip!

Liebe Grüße und Gute Besserung!!
eva

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
was für ein wundervolles Paket,am besten gefällt mir das Kartenspile ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

shabbylove hat gesagt…

Liebe Karen ,
daß sind ja ganz tolle Sachen !
Bei Sally muß ich auch mal vorbei schauen !!!
Liebe Grüße Diana

Silke hat gesagt…

Liebe Karen,
da ist eine richtig kleine Schatzkiste bei dir angekommen - klar, dass es dir da wieder besser geht :)
Ne im Ernst, schön, dass du schon wieder fit bist, aber schone dich trotzdem noch, nicht dass es wieder zurück kommt. Bei Sally werd ich gleich mal vorbeischauen, danke für den Tipp.
Ganz liebe Grüße
Silke

Sofies Haus hat gesagt…

Deine alten Zinkformen sind ja super toll!!!Und ich wünsche Dir gute Besserung, GGLG Anja

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

das sind ja wirklich tolle Sachen, die Du bekommen hast.
Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen 1. Advent.
LG Annette