Donnerstag, 25. November 2010

Vorfreude...

...kommt langsam bei mir auf.Von der lieben Tanja habe ich überraschend Post erhalten. :-)
Im Umschlag war ein kleines weihnachtliches Buch (mit Gedichten, Rezepten und Liedern) und selbstgestaltete Karten.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, vielen Dank!
Als ich am Morgen das Fenster öffnete sah es so aus: Puderzucker-Schnee! Leider blieb er nicht liegen. In Ulli`s Shop bin ich auch fündig geworden. Durch meinen Schnupfen/Husten habe spröde Lippen. Mit dem leckeren Lippenpeeling sind sie samtweich geworden. Den passenden Lippenbalsam findet ihr auch in ihrem Shop. Die Seife duftet nach Weihnachten. Ich kann es euch nur empfehlen. Bei Ivonne habe ich meine ersten Weihnachtsgeschenke gekauft. Diese Schalen kann man aufhängen, mit einem Teelicht zaubern sie bestimmt eine tolle Stimmung. So viele gute Gedanken sind heilsam. Danke! P.S. Ich begrüße ganz herzlich meine neuen Leser.

Kommentare:

Angie hat gesagt…

Hallo Karen, oh, das hast du aber schöne Dinge bekommen! Und die Überraschung von Tanja ist ja total schön!

Liebe Grüße
Angie

Tinka hat gesagt…

So viele schöne Dinge!!! Und SCHNEE! Ja, der soll die Tage wohl auch zu uns kommen...
LG
Tinka
PS: Die Kiste ist ein Sperrmüllfund!

Rose Cottage Home Accessoires hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
schön, daß du bei mir vorbeigeschaut hast. Real sieht er schon ein wenig anders aus als auf dem Foto. Die meisten haben ein Tüllröckchen an.
Ich drücke ganz doll die Daumen, daß der Engel zu dir geflogen kommt.
Liebe Grüße
Traudl

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Karen,
das sind ja ganz wundervolle Sachen.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht dir Bianca.

Vintage&White hat gesagt…

Hallo Karen,
...ich bin gerade eben in deinen schönen blog geschlittert...ist sehr interessant bei dir...ich liebe auch den Vintage oder ShabbyChic Stil...ich habe mich als Leserin bei dir eingetragen...freue mich bald mehr von dir zu lesen. Ist es okay für dich, wenn ich deinen blog auf meinen noch neuen blog verlinke?
Schlaf dann mal gut
Sue

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

wenn ich Deine tollen Präsente und Bestellungen so sehe, weiß ich warum meine Hermesbotin sagte, dass sie sooo viel zu tun hatte. Sie sagt, dass die täglich auszuliefernden Päckchen von 35 auf 70 hochgeschnellt sind! Und das vier Wochen vor Weihnachten...

Bei uns liegt jetzt etwas Schnee! Herrlich!

Hab einen schönen ersten Advent! Katja

Paulina hat gesagt…

Was für liebe Post ;o)!Ich wünsche dir auch ein superschönes,erstes Adventswochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

Eva hat gesagt…

Oh Karen,
bei deinem Post und den Schneeflocken hier kommt auch bei mir so langsam Vorfreude auf... Hach, ist das nicht eine schöne Zeit?

Liebe Grüße,
Eva

PillePalle.... hat gesagt…

Hallo Karen, das ist ja ein schönes Buch! Bei uns hat es gestern auch erstmals geschneit. Wir waren abends im Wald laufen (mit Stirnlampen)und plötzlich ging es los, wir sahen aus wie Schnee...frauen :)
Bei Sally habe ich auch bestellt, freue mich schon auf das Päckchen.

Viele Grüße von PiPa

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Karen,

ich freue mich sehr, daß ich dir eine kleine Freude machen konnte!
Ja, die Karten sind von mir selbst gestaltet.
Die letzten Nächte hat Tamina uns nicht so gut schlafen lassen, da sie andauernd wach war und sich was "erzählt" hat. Vielleicht macht meine Milch (ich stille) sie nicht mehr richtig satt?

Viele liebe Grüße
Tanja und Tamina und Siggi

Diana hat gesagt…

Liebe Karen,
schön dass du bei mir reingeschaut hast und bei meiner Verlosung teil nimmst und mich auch verlinkt hast.Ich freue mich sehr darüber.
Ich wünsche dir ganz viel Glück!
Ganz liebe Grüße,
Diana

Silke hat gesagt…

Liebe Karen,
schön, dass du auch so liebe Post bekommen hast :)
Ich möchte mich ganz herzlich für dein liebes Päckchen bedanken.
Das Holztablett ist ja wunderschön. Du hast es echt zauberhaft verziert. Die Adverntszaheln passen super zu meinem Kranz und warten nur noch auf ihren Einsatz. Ich hab mich riesig über alles gefreut, hab es auch gleich fotografiert und werde es demnächst allen zeigen :)
Nochmals ganz herzlichen Dank.
Ganz liebe Grüße
SIlke

Eva hat gesagt…

Liebe Karen,

herzlichen Glückwunsch!! Du hast gewonnen!!!

Liebe Grüße,
Eva