Montag, 29. November 2010

Wichtelpäckchen

Am Sonntag sah es bei uns so aus......und in der vergangenen Nacht hat Frau Holle "endlich" ihre Betten ausgeschüttelt. :-)
Passend, zum "ersten" richtigen Schnee, erreichte mich ein Wichtelpäckchen. Liebe Sylvie, ich habe mich riesig gefreut. Sooooo viele schöne Dinge...ich war sprachlos. Liebevoll verpackt, mit kleinen goldenen Sternen und vielen Glanzbildern. Im Tageslicht sieht es noch viel besser aus. ;-) Die Dose mit "Peter Hase", ich liebe sie.
Ein wunderschönes Milchkännchen, mit einem zarten Goldrand.
Nostalgische Bilder, Sticker...
...ein Apfel-Schal, süße Dinge und Wein...und...und...
Das habe ich doch gar nicht verdient.
Gibt es hier noch mehr Wichtel unter uns?

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Hast DU schöne Dinge bekommen!!! :o)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Karen,

was für wunderschön bizarre Winterbilder konntest Du am Sonntag machen.
Deine Wichtelpräsente sind wirklich toll, da hattest Du schon "Vorbescherung", gell?!

VLG Tanja

Eva hat gesagt…

Ui, da hast du ja ein tolles Paket bekommen!! So viele schöne Dinge!

Deine Fotos sind klasse, wie die Kristalle so abstehen - die Natur ist wirklich ein Künstler!

Liebe Grüße,
Eva

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Karen,

ich kann deine Freude beim Auspacken des Wichtelpäckchens verstehen. Es zeigt doch, dass sich dein Wichtel viele Gedanken gemacht hat, dir Freude zu bereiten.

Viele Grüße

Anke

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
das Päckchen ist ja ein ABSOLUTER TRaum und NATÜRLICH hast du es verdient ;o)!Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

LUPINUS SALON hat gesagt…

Wunderbares Wichtelpäckchen! Ich glaube, ich rufe auch noch eine Wichtelaktion ins Leben, das ist einfach toll.... Mal sehen, wenn Du Lust hast, schau morgen mal vorbei, vielleicht starte ich noch mit einer Aktion! Liebe Grüße und viel Freude an Deinen neuen Schätzen! Therés

Silke hat gesagt…

Liebe Karen,
da hast du aber ein schönes Wichtelpäckchen bekommen. Da sind wirklich richtig tolle Schätze darin. Ich freu mich wirklich für dich. Ganz liebe Grüße
Silke