Dienstag, 21. Dezember 2010

Die Adventszeit...

... neigt sich langsam dem Ende und ich habe euch noch nicht
meine weihnachtlichen Dekorationen gezeigt.
Das hole ich jetzt nach. Unser Adventskranz steht im Wohnzimmer (für den Küchentisch ist er zu groß). Im Hintergrund könnt ihr übrigens unsere (noch unbekleidete) "Nordmanntanne" erkennen. Die Idee mit den Gläsern habe ich aus einem Deko-Geschäft, sie ist etwas abgewandelt. Der kleine Stoff-Elch musste noch dazu, so wirkt es etwas bunter und fröhlicher. Das große Wohnzimmer-Fenster, einmal "ohne Licht" (eine tolle Winterstimmung)... ... und einmal "mit Licht" (zum Erkennen der Details). :-)
Meine kleine, aber feine, Schweine-Sammlung.
Herrlich! Mir gefällt es.
Mein Adventskalender!
Er wird jedes Jahr von meiner Mutti und meinem Freund befüllt (je 12 Säckchen).
Daaaaanke! :-)
Zum Schluss möchte ich euch gern eine weitere Überraschungs-Post zeigen.
Die liebe Rosabella hat mir einen Engel geschickt
(in einem wunderschönen Leinentuch verpackt).
Er möge mich "im nächsten Jahr begleiten und beschützen".
Vielen, herzlichen Dank!
Er wird einen Ehrenplatz erhalten.
Im nächsten Post gibt es weitere Dekorationen.
Wenn es euch nicht langweilt?
Genießt die schöne Zeit!
P.S. Ich werde heute Abend, das erste Mal in diesem Jahr, unseren Weihnachtsmarkt besuchen.

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ohhh sind das schöne Dekobilder :o))), toll!!!

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
so schön, die kleine Schweinsammlung gefällt mir auch ganz besonders gut, ich freu mich auf noch mehr Bilder!
liebe andrellagrüße

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Karen
ich wünsch dir und deiner Familie
ein wunderbares Weihnachtsfest,du hast wunderschön dekoriert;-))
herzlichste grüße..Petra

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

schön siehts bei Dir aus, meine Freundin hat einen ähnlichen *Adventskranz* wie du. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, ich war dieses Jahr noch gar nicht.

GLG Heike

Rosabella hat gesagt…

wie schön, dass ER gut bei Dir gelandet ist ... und wie ich auf den ersten Blick sehe, wird er sich bei Dir gaaaaaaaaaaaanz wohl fühlen :-) schön dekoriert hast Du es, gemütlich, und alles passt so gut zusammen, liebe Karen ... und hoffentlich hast Du einen schönen Abend auf dem Weihnachtsmarkt ... bis bald ♥

Salma hat gesagt…

hallo karen :)

ich weiß ja nicht, ob du's gesehen hast, aber du hast bei meiner verlosung gewonnen *g* meld dich doch bitte mal bei mir, dann kann ich dir dein päckchen schicken! :)

glg
salma

House No. 43 hat gesagt…

Schön schaut es bei Dir aus ! Die Idee mit den Adventskranz hat mir auch gut gefallen ! Sieht toll aus. LG Sabrina

Binele hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

nur her mit deinen weiteren Dekobildern! ;-) Ich bin schon ganz gespannt!

Liebe Grüße

Binele

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Karen!
Schöne Deko und schön winterlicher Ausblick! Das mit dem "Adventskranz" sah ich auch bei Dep*t... liebäugelte auch mit dieser Idee... Und der Adventskalender sieht auch schön aus!
Viele liebe Grüße von Ann

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
wundervoll kuschelig und gemütlich sieht es bei dir aus!Deinen Adventskranz finde ich superschön,muss ich mir gleich mal merken ;o)!Ich wünsche dir einen tollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

was für eine schöne Deko! Der Adventskranz ist genial (und vor allem katzensicher, deshalb eine gute Idee!!!)

Da ich eine meiner letzten Blogrunden drehe, möchte ich Dir heute ein schönes Weihnachtsfest wünschen! LG Katja

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu karen -wunderschöne bilder-ein wahrer augenschmaus..ich wünsche dir ein ganz ganz tolles fest..liebe grüsse belinda