Montag, 13. Dezember 2010

Ein paar schöne Tage...

... haben wir in der "Lüneburger Heide" verbracht. :-)
Allein dieser tolle Sonnenaufgang... Unser erster Urlaubstag...könnt ihr es erkennen? :-) Ja, wir haben Sally besucht. Es war wieder wunderschön. Sie ist so herzlich und freundlich. Ihr müsst sie unbedingt einmal besuchen. Fotos vom Geschäft findet ihr hier. In der aktuellen "Homes & Gardens" wird ihr Online-Shop vorgestellt. Danke, für den Tipp, Sally! ;-) Danach waren wir noch in Soltau, im Spielzeugmuseum. Wir hatten sehr viel Spaß, wie man sehen kann. Meine Mutti wollte am nächsten Tag unbedingt nach Lüneburg. Dort haben wir ein weiteres (uns bekanntes) Deko-Geschäft wieder gefunden.
In diesem Haus war wohl auch einmal ein Deko-Geschäft.
Es sah durch die Rosen sehr märchenhaft aus.
Unser Ferienhaus...liebevoll eingerichtet (natürlich auch das Playmob*l-Haus).
Gestern Nachmittag gab es dann für uns eine große Überraschung.
Wir haben zwei neue Familienmitglieder.
Darf ich vorstellen: Willi (oben, ca. ein 3/4 Jahr alt) und Maja (unten , ca. 2 Jahre alt), wie die bekannten Zeichentrickfiguren.
Sind sie nicht goldig? Meine Schwester hat sie am Samstag aus dem Tierheim geholt.
Meine jüngste Nichte hat sich gefreut und ich bin ab sofort der neue "Tier-Sitter". ;-)
Ich muss euch noch so viel zeigen...
Dazu mehr, im nächsten Post.
Nachher drehe ich eine kleine Blogger-Runde.
Bis bald!
P.S. Danke, für die vielen Weihnachtpäckchen und den Gewinn.
Ich melde mich später bei euch.

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Hallo!!! In der Gegend waren wir ja im Herbst auch, aber all die schönen Sachen, die ihr gemacht habt, haben wir nicht unternommen!!!
LG
Tinka
PS: Süß, die Katzen!!!

Veilchengarten hat gesagt…

Ach, wie schön! Ich kenne die Lüneburger Heide leider nur vom Durchfahren, aber es ist so eine wunderschönen Landschaft und wenn sich in dieser "Landschaft" noch DEKOläden befinden, ist das doch ein Traum! :o)
Süße Miezen sind das!
Ganz liebe Grüße und einen kuschligen Abend!!!
Juliane

House No. 43 hat gesagt…

Das hört sich nach einer gelungenen Auszeit an ! Danke für die Impressionen ! GLG Sabrina

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Euer Ferienhaus sieht toll aus. Und SPielzeugmuseum in Soltau, kannte ich auch noch nicht! Und das leere Lädchen war ein sooo schöner skandinavischer Laden... wenn du etwas davon sehen willst, musste du mal bei mir schauen, vermutlich unter Städte oder Schöne Läden... habe einmal vor 1 Jahr dort fotografiert und einmal diesen Sommer von außen, als die Rosen so toll blühten... Schade, daß der Laden weg ist!! Soll eine Nacht- und Nebelaktion gewesen sein.
Viele liebe Grüße von Ann

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Echt Du warst bei Sally, da möchte ich auch gerne mal hin ;-))). Habe mir das für nächsten Sommer fest vorgenommen. Vielen Dank für die schönen Impressionen. Herzliche Grüße und bis ganz bald. Jenny PS: Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Karen
so schöne Dekoläden findet man in unserer Nähe leider nicht aber wie gut das es Onlins-Shops gibt;-))
Ich freumich das zwei heimatlose Miezerl jetzt wieder ein wunderbares Zuhause gefunden haben,ihr werdet es bestimt nicht bereuen;-))
ganz ganz liebe grüße..Petra

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
schön hattet ihr es! und die beiden katzen!!süß!!!
dein wichtelpaket war alles andere als mickrig, vielleicht hab ich es schlecht getroffen, schade...aber ich hab so eine freude mit deinen schätzen! täglich trinken wir tee aus der kanne, der muffin ist sowieso der hit - er hängt jetzt in der küche und soll mich zur weihnachtsbäckerei motivieren, bald sind ferien, dann legen wir los ;)
ganz liebe grüße und MERCI!!!!!
sylvie

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
das sieht nach wundervollen Tagen aus ;o)!Supertolle Bilder hast du gemacht!Ich wünsche dir viel Freude beim "Katzen-sitten"mit den beiden Süßen wirst du bestimmt eine Menge Spaß haben!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

lilli's hat gesagt…

ui ui ui
du warst schon persönlich bei sally... das habe ich noch nicht geschafft.....
sie hat supersüsse sachen bei sich im laden und shop.... mir haben es eben die alten sachen angetan...
liebe grüsse
aanjaaaa

Villa König hat gesagt…

Oh wie schön, hätte ich das bei meinem letzten Besuch in der Lüneburger Heide gewusst, hätte ich dort mal vorbeigeschaut. Viele liebe Grüße Yvonne

miss biggi hat gesagt…

Liebe Karen,
vielen herzlichen Dank für die Glückwunsche zur Geburt von Paul!

Ich habe mir gerade deine schönen Bilder vom Kurzurlaub angeschaut. Es muss herrlich dort gewesen sein.
Liebe Grüße
Biggi

Fräulein Klein hat gesagt…

Wie wunderschön! Ich war noch nie in der Lüneburger Heide, aber ich glaub ich muss mal hin!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne