Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

"Ich will Weihnachten
in meinem Herzen tragen
und versuchen, es das
ganze Jahr zu bewahren."
Charles Dickens
Dieses Licht strahlt für euch.
Ein warmes Licht für Geborgenheit, Zuversicht und Kraft.
Viele Menschen lassen ein schweres Jahr hinter sich.
Sammelt neuen Mut und positive Gedanken.
Ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
Noch ein kleiner Blick auf meine Weihnachtsgeschenke.
Ich bin fast fertig mit dem Einpacken.
Meine älteste Schwester bekommt z.B. eine Hyazinthe im Glas.
Ich habe auch einige Geschenkverpackungen (z.B. von Wichtelpäckchen) wieder verwertet. Die Sternenaufkleber sind sooo schön.
Bis bald!
Karen

Kommentare:

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Karen,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!

Viele liebe Grüsse,
Tanja

Tinka hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche Euch ein tolles Weihnachtsfest!! (Das Geschenkpapier habe ich auch :-))!!
LG
Tinka

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls von ganzem Herzen ein wundervolles, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Rostrose hat gesagt…

Danke schön für deine lieben Wünsche und auch dir ein wundervolles Fest - herzlichst, Traude! :o)

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Danke für Deine schönen Worte.....

Auch von mir eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit,

herzliche Grüße
Karin

Eva hat gesagt…

Liebe Karen,

das ist ein absolut wundervolles Licht und die Päckchen sind sooooo schön verpackt!

Ich wünsche frohe Weihnachten!!

Liebe Grüße,
Eva

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Karen,

ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt die Zeit und laßt es Euch gut gehen.

GLG Heike

hotel mama hat gesagt…

Liebe Karen!

Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
das ist die Frage für viele zur Zeit.
Besinnlichkeit, Geborgenheit,
Herzenswärme, Freundlichkeit,
eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

Silke hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
Ganz liebe Grüße
Silke

Waldstrumpf hat gesagt…

Liebe Karen,
Deine hübschen Päckchen sind bestimmt schon verteilt und wurden mit strahlenden Augen geöffnet. Die Blume im Glas ist eine wunderschöne Idee, die muß ich mir unbedingt merken.
Schöne Feiertage im Kreise Deiner Lieben wünscht MANU

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

vielen lieben Dank noch für Deine Weihnachtswünsche!!! Ich habe etwas Blogpause gemacht, da ich (auch) das Gefühl hatte, es wird alles etwas viel. Wobei es auch etwas viel war... wir hatten Nachbarn hier zum Punschen... es waren 68!!!

Nun denn. Nun habe ich wieder etwas Luft und gönn mir das Bloggen...

Viele Grüße sendet Dir Katja