Montag, 6. Dezember 2010

Unsere Weihnachtsbäckerei...

... hat am Wochenende leckere Plätzchen und Pralinen gezaubert.
Meine Mutti, meine älteste Schwester und ich haben viele Rezepte ausprobiert. Hhhhmmmm...weiße "Schokoladen-Crossies" mit Aprikosen, "Marzipan-Pralinen" mit Wallnüssen,...
...knusprige "Kekse mit Marzipan" und...
..."Streusel-Cookies" mit Aprikosenkonfitüre.
Es war ein schöner zweiter Advent! :-)
In den letzten Tagen hat mich wieder weihnachtliche Post erreicht.
In dem nächsten Post gibt es dazu Bilder.
Liebe Grüße auch an Heike, ich hoffe, du hast meine Mails inzwischen erhalten.

Kommentare:

Meine Engel hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

wow, Ihr wart ja fleißig und die sehen alle soooo lecker aus. Ich muß wohl am Wochenende mit den Mädels ran ... ist ja nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung. Sorry, ich hatte mich gar nicht mehr gemeldet, ja, ich habe Deine Mails alle bekommen. Die vom 2. war bei meinem Mann gelandet.

Eine schöne Woche, GLG Heike

DBears hat gesagt…

Bohh ist das gemein. Hmm soviel lekkere Sachen auf einem Haufen. Weiße Schoki und dann noch mit Aprikosen, werde verrückt und der Speichel schießt ein. Wie gut das ich da nicht dran komme, sonst wären bestimmt keine mehr übrig. Na dann mal viel Freude beim vernaschen. -- Dirk --

House No. 43 hat gesagt…

Da seid Ihr ja ordentlich fleissig geworden; die Pralinen sehen besonders gut aus. LG Sabrina

Simone @ Doberman's by the Sea hat gesagt…

Die weisse Schokolade reizt mich. Alles sehr lecker. Hab heute auch das backen angefangen.

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Das sieht ja alles zum Anbeißen aus....

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Karin

Rosabella hat gesagt…

da fällt mir gleich das Lied "in der Weihnachtsbäckerei ..." ein, das wir immer gesungen haben, als das Fräulein Tochter noch in den Kindergarten ging ... guten Morgen liebe Karen, so eine Gemeinschaftsbackaktion bringt wirklich viel Spaß, schön ist auch, wenn dann alle helfen .. und man hinther zusammen die leckeren Plätzchen auch gemeinsam "verspeisen" kann ... übrigens, das erste Foto gefällt mir total gut, wie hübsch Du die beiden Köstlichkeiten auf dem Kuchenheber präsentierst ... wirklich, eine ganz besondere Impression! wünsche Dir einen zauberhaft schönen Tag ♥

Nostalgie&Garten hat gesagt…

so wunderbare Pralinen muss ich auch noch unbedingt zaubern,hab ich noch nie probiert,ihr wart ja schon ganz schön fleißig;-))
ganz ganz liebe Grüße..Petra

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
was für eine pralinen-Keks-Pracht!!!!Waaa, der würde ich doch zu gerne mal von probieren ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und sende viele,liebe Grüße,Petra

Ps.:Herr Erfinder pfeilt im Keller gerade weiter an seinem Projekt ;o)

shabbylove hat gesagt…

Liebe Karen ,
die sehen ja alle suuuper lecker aus !!!
Liebe Grüße Diana