Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtliche Dekorationen

Es geht weiter, mit meinen Dekorationen. :-)
Im Wohnzimmer hat auch das Sofa (inkl. Tisch) ein paar Farbkleckse bekommen.
In der roten Schüssel sammele ich die "Naschies" aus dem Adventskalender. Meine liebsten Weihnachtskissen...
Auch an der Haustür findet man weiße und rote Farbkleckse.
Mit viel Fantasie habe ich meinen Tür-Kranz unter dem Motto
"Schneewittchen und die 7 Zwerge" dekoriert.
Eine weiße Flockengirlande (für das Schneewittchen),
einen roten Apfel (für die Stiefmutter),
...und einen Fliegenpilz (für die Zwerge im Wald).
Ja, mit viel Fantasie...
Das Motto passte, irgendwie.
Heute Abend habe ich noch schnell diese Aufnahmen gemacht.
Unsere Mistel, mit Lichterkette.
Und meine Zinklaternen.
-Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder, ich habe noch kein Stativ für meine Kamera.-
Sie machen so ein schönes Licht.
Seht ihr die Sterne an der Wand und auf der Treppe?
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Liebe Karen,

der Kranz ist der Hammer!!! wunderschön!!
Und auch der Rest deiner Deko gefällt mir sehr gut - da kann Weihnachten doch nun kommen!!!

Liebe Grüße,
Eva

Sylvie hat gesagt…

mir gefällt deine weihnachtsdeko auch sehr! sehr romantisch! wir wollen uns morgen an das bauen unseres baumes** wagen :) bin schon gespannt, ob es was wird!
liebe grüße
sylvie

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Wunderschöne Weihanchtsdeko...bei mir wird es auch so langsam gemütlich!!!
Das Jahr 2010 geht zur Neige.
Das Wunder der Weihnacht ist
greifbar nahe und erfüllt uns
mit dem Wunsch nach
Harmonie und Frieden.
Wir wünschen Dir/Euch eine
friedvolle Weihnachtszeit,
schöne Begegnungen und
vor allem ein zufriedenes Herz.
Mit den besten Wünschen für 2011,
eine schöne Zeit und
auf ein gesundes Wiedersehen.
Es Grüßen Dich/Euch von Herzen.

Jenny mit Familie

Veilchengarten hat gesagt…

Oh, liebe Karen, es sieht sooooo gemütlich aus bei euch! Ja, also wenn du uns den Stern erklärst, dann kann man das Motto erkennen. :o)
Hübsch siehts aus, wenn die Laternen und Lichter an sind!!!!
Hab einen entspannten 23.12., vielleicht lesen wir uns nochmal, wenn nicht, dann wünsch ich euch ein wundervolles Weihnachtsfest!
Juliane

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
der Kranz ist wirklich toll und die Mistel mit der Lichterkette ein super idee!
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, macht es euch richtig gemütlich!
liebste andrellaweihnachtsgrüße

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
soooo wunderschön alles !Und dein Schneewittchenkranz ist ganz klar ein Schneewittchenkranz,sieht man doch sofort ;o),supersüß!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag,ganz viele, liebe Grüße,Petra