Dienstag, 7. Dezember 2010

Weihnachtliche Überraschungen

Ja, ich habe wieder Post. :-)
Mein zweites Wichtelpäckchen (von der lieben Heike) hat mich erreicht.
Die "Winter"-Buchstaben, die schöne Herztafel (hängt bereits im Eingangsbereich),... ...die Weihnachtsocke (ein karierte schenkte sie mir im letzten Jahr), kleine Anhänger und eine liebe Karte waren im Päckchen.
So viele persönliche Dinge...ich bin begeistert. Von Sally habe ich überraschend ein weihnachtliches Paket erhalten. Sie hat mir einen Adventskalender (den es eigentlich nicht mehr gab), das weiße Regal (ich werde es bestimmt mit buntem Papier auskleiden),...
...viele dänische Zeitschriften und weihnachtliche Karten geschenkt.
Damit habe ich nicht gerechnet...du bist soooo lieb.
Ich schicke euch beiden eine dicke Umarmung und sage: Dankeschön!
Für die nächsten Tage verabschiede ich mich.
Meine Mutti, meine jüngste Nichte und ich machen einen kleinen Kurzurlaub,
in der "Lüneburger Heide".
Ein verlängertes Wochenende...für weihnachtliche Besuche und Einkäufe, Weihnachtsmärkte und schöne/ entspannte Nachmittage.
Ich wünsche euch, jetzt schon, einen gemütlichen 3. Advent.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Liebe Karen,
schön, dass dich auch so viele schöne Päckchen erreichen. Das ist doch schon ein klein Wenig Weihnachten vor Weihnachten :)
Ich wünsche dir eine schöne Woche in der Lüneburger Heide, viel Spaß und erhole dich ein bisschen.
Liebe Grüße
Silke

Kullerbü hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da bekommen!
Und dann wünsche ich dir ganz viel Spaß in der Heide, sicher werdet ihr auch nach Lüneburg fahren, denn daran, da gibt es so einige niedliche Geschäftchen! Ein soooo schönes skandinavisches ist allerdings "über Nacht" verschwunden - sooo schade!!!
Viele Grüße von Ann

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

ich freue mich, daß Dir die Sachen gefallen. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.
Ganz viel Spaß im Kurzurlaub.

GLG Heike

Tanja's living hat gesagt…

Oh, liebe Karen, da freue ich mich sehr mit dir! Erhole dich gut!

GGLG
Tanja

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

wow... soooo viele schöne Vorweihnachtsgeschenke... toll!!!

Viel Spaß im Kurzurlaub und auch Dir einen schönen 3. Advent!

GGLG Katja

Sylvie hat gesagt…

oh...schön!!! und eure weihnachtsbäckereien sind ja auch sehr gelungen! ich bin wieder fit, juhu...wünsche dir und deinen lieben viel spaß beim kurzurlaub!
alles liebe,
sylvie

JACQUELINE hat gesagt…

Liebe Karen

durch Fina Gard bin ich auf Deinen wunderschönene Blog gekommen und hab mich gleich registriert...Du machst himmlische Sachen...vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen...

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jacqueline ♡


http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

TOWN COUNTRY HOME hat gesagt…

Liebe Karen, dann wünsche ich viel Spaß beim Kurzurlaub ( ... der Weihnachtsstrumpf gefällt mir besonders gut). LG, Carolina