Montag, 29. November 2010

Wichtelpäckchen

Am Sonntag sah es bei uns so aus......und in der vergangenen Nacht hat Frau Holle "endlich" ihre Betten ausgeschüttelt. :-)
Passend, zum "ersten" richtigen Schnee, erreichte mich ein Wichtelpäckchen. Liebe Sylvie, ich habe mich riesig gefreut. Sooooo viele schöne Dinge...ich war sprachlos. Liebevoll verpackt, mit kleinen goldenen Sternen und vielen Glanzbildern. Im Tageslicht sieht es noch viel besser aus. ;-) Die Dose mit "Peter Hase", ich liebe sie.
Ein wunderschönes Milchkännchen, mit einem zarten Goldrand.
Nostalgische Bilder, Sticker...
...ein Apfel-Schal, süße Dinge und Wein...und...und...
Das habe ich doch gar nicht verdient.
Gibt es hier noch mehr Wichtel unter uns?

Donnerstag, 25. November 2010

Vorfreude...

...kommt langsam bei mir auf.Von der lieben Tanja habe ich überraschend Post erhalten. :-)
Im Umschlag war ein kleines weihnachtliches Buch (mit Gedichten, Rezepten und Liedern) und selbstgestaltete Karten.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, vielen Dank!
Als ich am Morgen das Fenster öffnete sah es so aus: Puderzucker-Schnee! Leider blieb er nicht liegen. In Ulli`s Shop bin ich auch fündig geworden. Durch meinen Schnupfen/Husten habe spröde Lippen. Mit dem leckeren Lippenpeeling sind sie samtweich geworden. Den passenden Lippenbalsam findet ihr auch in ihrem Shop. Die Seife duftet nach Weihnachten. Ich kann es euch nur empfehlen. Bei Ivonne habe ich meine ersten Weihnachtsgeschenke gekauft. Diese Schalen kann man aufhängen, mit einem Teelicht zaubern sie bestimmt eine tolle Stimmung. So viele gute Gedanken sind heilsam. Danke! P.S. Ich begrüße ganz herzlich meine neuen Leser.

Dienstag, 23. November 2010

Mein Sammelpaket...

... von "Harry & Sally" ist bereits letzte Woche angekommen.
Es gibt immer so schöne Dinge in Sally`s Shop.
In dieses Kartenspiel habe ich mich sofort verliebt. Weihnachtliche Ausschneidebögen, Aufkleber in Sternenform, Geschenktüten und Geschenkpapier warten auf ihre Bestimmung. Sind die Seepferdchen nicht süß? Ein Geschenk für meine liebe Mutti.
Eine super-schöne Tortenplatte (das Muster gefiel mir auf Anhieb) und alte Zinkförmchen.
Das Vergissmeinnicht gehört zu meinen Lieblingsblumen.
Dieses Bild zeigt tolle Details.
Wie gefallen euch die Dinge?
Schaut doch auch mal wieder bei Sally vorbei. ;-)
Vielen Dank, für eure lieben Wünsche. Ich habe in der letzten Nacht 12 Stunden geschlafen. Langsam geht es mir besser.
Bis bald!

Montag, 22. November 2010

Das Päckchen geht auf die Reise!

Es waren insgesamt 32 liebe Kommentare (plus zwei doppelte Kommentare mit Wünschen).
Da ich mich im Moment nicht wirklich gut fühle, musste es schnell gehen.
Deshalb habe ich die Idee einer lieben Bloggerin genutzt und alle Kommentare (als Zahl) ausgedruckt. Mein Freund war so freundlich die Gewinnerin mit seinem Finger zu bestimmen.
Gewonnen hat die Kommentar-Nr.:
Herzlichen Glückwunsch!
Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich herzlich bedanken.
Ich verschwinde jetzt wieder im "Kissen-Lager".
Gute Nacht!

Mittwoch, 17. November 2010

Hyacinthus-Hyazinthen

Die Idee, mit den Hortensien-Blüten, habe ich aus einer Zeitschrift.
Statt Tontöpfen habe ich meine Saucieren bepflanzt.
Ein feiner und duftender Anblick in dieser dunklen Jahreszeit.
Wie gefällt er euch?
P.S. Meine aktuelle Verlosung habe ich auf der rechten Seite verlinkt. ;-)

Montag, 15. November 2010

Advents-Verlosung !!!

Diesmal verlose ich ein (von mir) bemaltes
Holz-Tablett mit 4 Zinkanhängern (Zahlen von 1-4). Mit Kerzen und etwas Dekoration kann daraus ein tolles Advents-Gesteck werden, oder? Ich hoffe, es gefällt euch. Im Päckchen werdet ihr auch ein kleines, weihnachtliches Wellness-Paket finden. :-) Hinterlasst mir bitte (unter diesem Post) bis zum 22.11.2010 (12.00 Uhr) einen Kommentar mit dem Hinweis, ob ihr lieber ein Wellness-Paket für die Dusche bzw. für die Wanne haben wollt. Dann kann das Päckchen pünktlich, zum ersten Advent, seine Reise antreten. Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen. Es ist aber keine Pflicht! Viel Glück! Bevor es wieder dunkel wird, arbeite ich noch etwas im Garten. Danach werde ich eure Fragen vom letzten Post beantworten und wenn noch etwas Zeit bleibt, stöbere ich in den "neuen" Zeitschriften. Bis bald!

Donnerstag, 11. November 2010

"Kleine" Dinge...

...die mich glücklich machen.
Wie z.B. meine Lieblings-Trinkschokolade (die es nur zur Weihnachtszeit gibt). Zum leckeren Kakao eine neue Zeitschrift. Buntes Geschenkpapier. 2 kleine Kuschel-Schweine für zwei kleine Mädchen.
Schenken macht auch Freude. Oder?
Im nächsten Post gibt es ein weihnachtliches Bonbon.
Ihr dürft gespannt sein. ;-)

Montag, 8. November 2010

Ein Stern

...zum Aufhängen oder auch zum Hinstellen.
In bunten Farben oder auch in weiß (für den Winter). Es ist nicht so schwer, wie es aussieht.
Meine erste weihnachtliche Dekoration ist fertig.
Wie gefällt sie euch?
Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder, bei uns ist es einfach zu dunkel.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!