Dienstag, 11. Januar 2011

Ein Herz...

...aus Filz und ein zauberhaftes Teelicht.
Das ist mein Gewinn von der lieben Salma.
Nach einer langen Reise habe ich beide gleich dekoriert. ;-) Die Hyazinthe duftet wunderbar.
Vielen Dank, für diesen schönen Gewinn!
Am 06. Januar haben wir mit englischen Sandwiches, Mini-Pizzen, gefüllten Eiern und weiteren leckeren Kleinigkeiten den Geburtstag meiner Mutti gefeiert.
Meine "Wochenend-Lektüre"...
Ich wünsche euch eine schöne Woche! P.S. Morgen Abend drehe ich wieder eine kleine "Blog-Runde".

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Gewinn - und er passt toll zu deiner restlichen Deko! Sehr schön!

Und mit dem leckeren Essen und der schicken Wochenendlektüre könnte ich auch gut leben...

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Eva

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

einer super schöner Gewinn, nicht wahr? Ich habe die zauberhaften Sachen auch bekommen ... das gefilzte Herz ist einfach nur zu süß.

GLG Heike

hotel mama hat gesagt…

Da gratulier ich doch ganz herzlich zu deinem Gewinn!!! Die beiden Sachen sind aber auch wunderschön!!! Passen voll gut in deine Deko!
GGGGGLG Ursula

Binele hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

du hast deinen Blog aber hübsch umgestaltet. Dein neues Foto gefällt mir prima! :-)

Liebe Grüße und viel Freude mit deinem Gewinn!

Binele