Donnerstag, 27. Januar 2011

Erdbeeren im Winter

Ich weiß, es ist noch zu früh...
aber ich finde sie einfach zu schön.
Eine super-liebe Sylvie hat mit mir getauscht und nun wollte ich sie euch unbedingt zeigen (bevor sie leider im Karton für die Sommer-Dekorationen verschwinden müssen). Viele verschiedene bunte Stoffe, kleine Details und die liebevolle Verarbeitung machen sie einzigartig. So habe ich sie mir vorgestellt. In dem Tauschpäckchen lagen noch mehr Erdbeeren z.B. für Magnete, ein hübsches Lesezeichen und... ...dieser super-schöne Schlüsselanhänger.
Vielen Dank, Sylvie!
Du hast meinen kleinen "Erdbeer-Traum" wahr gemacht. :-)
P.S. Denkt an meine kleine Verlosung!

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Was für bezaubernde Dinge, liebe Karen, besonders der Schlüsselanhänger ist wundervoll.

Herzliche Grüße

Anke

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
ich werde verrückt ;o), ne Erdbeergirlande, ist die cool!´Darüber würde sich mein Lieblingsflur bestimmt auch freuen ;o),klasse!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Schwedenherz hat gesagt…

Ach ja...auf die Erdbeerzeit da freue ich mich schon wieder....aber das dauert ja noch sooooooo lange!
Schöne Deko, wirklich!
GLG, Simone

Veilchengarten hat gesagt…

Da hast du aber auch einen tolen Tausch gemacht!!!! :o)
Hach, tauschen ist schon was wirklich feines!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Karen,

ein wahrer Erdbeertraum.
Total süß die Sachen!!!

Liebe Grüße
Tanja

Sylvie hat gesagt…

danke für diesen tollen post!!! sie paßt echt gut ins fenster...da erahnt man schon das frische grün der wiesen, naja,mit viel phantasie ;)
es hat mir rießen spaß gemacht, deinen erdbeerwunsch umzusetzen und ich freue mich, das du zufrieden bist ;)
und nochmal vielen dank für dein zauberhaftes geschenk!!!
liebe grüße
sylvie

Betty hat gesagt…

Hallo Karen,

ah, wie lieb. Die werden sich im Sommer sicher gut machen.

Und Deine liebe Sylvie ist übrigens auch meine liebe Sylvie, witzig;-)

liebe Grüße von Betty

Nicky hat gesagt…

ohh wie schön. Lass sie doch einfach jetzt schon hängen vielleicht lockst du damit ja den Frühling an :-)

Eva hat gesagt…

Die Erdbeeren sind ja klasse, liebe Karin!

I love strawberries!!

Auch der Schlüsselanhänger ist klasse. Guter Tausch!

Liebe Grüße,
Eva

Tanja's living hat gesagt…

Wie süss!!!

GGLG
Tanja

Neike hat gesagt…

erlaubt ist , was gefaellt , oder ???

Zuckersuess deine Erdbeeren und machen so richtig Lust auf den Fruehling..........koennen wir nicht einfach 2 Monate ueberspringen...wo kann man das mal anmelden ??? ;O))))


Liebste gruesse
Neike

Conny's Cottage hat gesagt…

Was fuer eine herzallerliebste Erdbeergerlande.
Zu niedlich.

eine schoenes Wochenende wuenscht dir Conny

Anja hat gesagt…

Liebe Karen! Eine süße Erdebeergirlande ist das, und auch die übrigen Zutaten sind zauberhaft! Da wird es ja wohl endlich Zeit, das es Sommer wird....hahaha! Wir haben (immernoch)Januar! Trotzdem wünsche ich dir sommerliche Gedanken! Herzlichst Anja

Silke hat gesagt…

Liebe Karin, na das hast du jetzt noch einen Grund mehr, dich auf den Frühlung bzw. den Sommer zu freuen.
Die Erdbeer-Girlande ist wundervoll. Ganz toller Tausch.
Liebe Grüße
Silke