Samstag, 1. Januar 2011

Euch allen...

...ein frohes, neues und glückliches Jahr 2011! Ich freue mich auf viele neue, spannende, kreative und inspirierende Posts/Kommentare von und mit euch. :-) Wir haben einen fröhlichen Spiele-Silvester-Abend hinter uns. Vor allem das neue Spiel "Kac*el Dackel" (habe ich meiner ältesten Schwester zu Weihnachten geschenkt) hat uns viel Freude bereitet. :-)
Danke, für eure ehrlichen und lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich gehe (immer) positiv in das neue Jahr.
Seid lieb gegrüßt,
Karen!

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr!! Wir hatten einen lustigeren Abend als angenommen :-)
LG
Tinka

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Karen,
ich freu mich, dass du einen schönen Silvesterabend hattest und dass du positiv ins neue Jahr gehst!!!
Frohes neues Jahr!!!! :o)
Juliane

Sylvie hat gesagt…

ganz liebe grüße von mir zum 1. jänner, das jahr wird sicherilch wieder bunt und voller eindrücke und ich freue mich SEHR über deinen blog und deine einträge!!!
alles liebe, sylvie

Binele hat gesagt…

Liebe Karen,

ich wünsche dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr! Ich wollte dir gern noch ein paar Worte zu deinem letzten Post da lassen. So, wie du deinen Blog gestaltest, machst du es genau richtig!!! Lass dich nur nicht unter Druck setzen! Du machst es doch hauptsächlich für DICH und darauf kommt es an. Natürlich freue ich mich auch über Kommentare oder neue Leser, aber es kommt nicht auf die Quantität, sondern immer noch auf die Qualität an. :-)
Liebe Karen, lass es dir gut gehen und schau optimistisch dem neuen Jahr entgegen!!

Liebe Grüße

Binele

Silke hat gesagt…

Liebe Karen, schön, dass ihr einen schönen Start ins neue Jahr hattet und du auch wieder optimistisch in die Welt blickst.
Echt lustig - genau die gleiche Terrine hab ich mir auch mit Hyazinthen bepflanzt. Oh ja ich brauch eben auch das frische Grün. Ich freu mich so sehr auf den Frühling.
Lass es dir gut gehen.
Ganz liebe Grüße
SIlke