Montag, 3. Januar 2011

Frisches Grün

Nein, unser Weihnachtsbaum steht noch. ;-)
Ich wollte etwas "frischen Wind" in unser Wohnzimmer bringen. Zwischen den Feiertagen konnte ich zwei unterschiedliche Löwenkopf-Terrinen
zu super-günstigen Preisen erstehen. Wer kann da schon "nein" sagen?
Einmal so dekoriert und... ...einmal so. Die Orchidee ist ein weiteres Geschenk meiner "mittleren" Schwester. Als "Dankeschön" für meine Betreuung ihrer beiden Kinder.
Bei mir darf etwas Farbe nicht fehlen.
Diese neuen Papiere finde ich einfach zu schön. :-)
Ein liebe Kollegin hat mir aus Görlitz zarte Spitzenbänder mitgebracht.
Könnt ihr erkennen, aus welchem Geschäft sie sind?
Ja, sie sind aus dem Shop von der lieben Simone. Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr?
Bei mir wird es nur eine kurze Woche.
Am Donnerstag ist Feiertag (bzw. der Geburtstag meiner lieben Mutti),
und am Freitag habe ich frei. :-)
Ich freue mich über meine neuen Leser.
Vielen Dank, für eure lieben Worte!

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Oh, das Grün tut den Augen gut - wo doch drumherum alles nur Weiß und Grau war...
Und in den Terrinen nochmal so schön!

Das Papier gefällt mir auch außerordentlich gut!!

Liebe Grüße und eine schöne kurze Woche,
Eva

shabbylove hat gesagt…

Liebe Karen ,
nun ist die Zeit da wo man - Frau wieder frische Farben braucht ! Habe auch schon Hyazinthen und Primeln ;-)
Wünsche Dir und Deiner Familie noch ein gutes und vor allem ein gesundes neues Jahr !!!
Liebe Grüße Diana

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Karen,

ich mag weiße Orchideen sehr. Ich habe eine im Büro zu stehen, die vor Weihnachten ihre Blüten geöffnet und erfreulicherweise meine zehntägige Abwesenheit überstanden hat.

Ich wünsche dir ein großartiges neues Jahr und grüße herzlich.

Anke

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht aber schön aus und das Grün bringt richtig Frische ! Ich habe mir heute Tulpen gekauft.. ! GLG Sabrina

silvermoon hat gesagt…

Hallo Karen,
vielen Dank für Dein Kompliment, das freut mich sehr! :-)
Ja, Du sagst es... ich mach mir auch (zu) oft "Geschenke"... aber man gönnt sich ja sonst nichts.. ;-)))
Liebe Grüsse und einen schönen Abend!
Claudine

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Karen,
freust du dich auch so auf den Frühling? Es ist mit Abstand meine liebste Jahreszeit!! Die kleinen Terrinen sind allerliebst, ich möchte auch schon lange welche haben. So süß mit Hyazinten oder auch diesen Mini-lilien...hab vergessen wie die heißen..
Ich wünsch dir ein wundervolles Jahr mit vielen schönen Episoden und auch hier im Bloggerland ganz viel Freude!

Ganz liebe Grüße,
Tini

Sylvie hat gesagt…

so hübsch wiedermal! ich hab doch glatt heute auf meine hyazinthen vergessen, es war zu stressig...buhuuuuuu...aber am do komm ich wieder in die stadt, und da denke ich dran ;)
ich wünsche dir, das die woche schnell rumgeht und ihr schön feiern könnt!!
alles liebe,
sylvie

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
wunderschöne Dinge gibt es wieder bei dir zu entdecken ;o)!Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche ;o),ja hier ist heute ein ständiges kommen und gehen, die meisten kommen aber gegen 20.00 ;o).Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu,,wunderschön hast du dekoriert,,ich sehne mich bei all dem weiss auch immer nach etwas grün,,ganz liebe grüsse belinda

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
oh ich freu mich auch drauf frisches Grün hier rein zu bringen. Aber erst, wenn der Baum raus ist! :o)
Die Terrinen sind so süß!
Hast du die von D*pot???
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Das sieht schon so nach Frühling aus. Ich werde mich dem wohl bald anschließen.

Herzliche Grüße
Karin

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Karen,

ich möchte dir und deiner Familie noch ein frohes und glückliches neues Jahr wünschen.
Mein Weihnachtsbaum steht auch noch (er ist auch noch zu schön...), aber nach Heilig-Drei-König wird auch bei mir alles wieder verstaut und der Frühling kann langsam einziehen...

VlG schickt dir
Sandra

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Karen
ich hätt auch gern ein paar Hyazinthen stehen aber meine Familie mag sie überhaupt nicht also verzichte ich lieber darauf;..)) Wenn du willst frag ich mal nach wo meine Tochter das Magazin bestellt hat,es ist einfach wunderbar;..))
herzlichste grüße..Petra

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Karen
meine Tochter hat das Magazin über den Link in Miras Bolg(belle -blanc) bestellt,ging alles ziemlich schnell und unproblematisch;..))
wünsch dir ein wunderbares Wochenende..Petra

Anja hat gesagt…

Liebe Karen, schön hast du es wieder bei dir, und schau doch mal bei mir, da ist etwas für dich....Herzlichst Anja