Donnerstag, 13. Januar 2011

Herzlichen Dank...

...liebe Anja für diesen Award! Anleitung: Erstelle einen Post, indem du das "Liebster Blog-Bild" postest & die Anleitung reinkopierst (=der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an`s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 300 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Ich habe es leider mit dem "Text kopieren" nicht geschafft...trotz Computer-Erfahrungen.
Vielleicht könnt ihr mir erklären, wie es funktioniert?
Nun habe ich die schwere Aufgabe, ihn weiter zu geben.
Die Qual der Wahl...jeder von euch hat ihn verdient.
Ich gebe ihn an drei Personen weiter:
Eva "let`s be creative!" (Ich liebe deine "einfachen"/tollen Ideen für den Alltag und "Großbritannien".)
Ulrike "Schmuckart und Seifenstil"
(Du lässt uns in deine "Seifentöpfe" schauen und gibst immer wieder schöne Einblicke in deine Arbeit.)
Kerstin "Glückskind"
(Ich habe dich sehr vermisst und freue mich über deinen "Neu-Anfang".
Dieser Award soll dir Mut machen.)
Ich habe mir ein Schmuckstück von der kreativen Claudine gegönnt.
Liebevoll verpackt kam es bei mir an und so sieht die Kette aus: Dankeschön! Heute Abend mach ich es mir mit diesen Zeitschriften gemütlich. Interessante Artikel! ;-) Macht euch auch einen schönen Abend!

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Huch, aufreg, wasn' das ???
Also, den Award nehme ich gernstens an, dankeschön!! Dann muß ich mir mal in Ruhe durchlesen, was ich jetzt eigentlich tun muß.
Huch.
Übrigens habe ich mir gerade genau die gleichen Zeitungen geholt, fürs Bett heute abend :)).
GGLG, Deine Ulli .

miss biggi hat gesagt…

Liebe Karen,
herzlichen Glückzu diesem Award.
Und natürlich zu Deinem tollen Einkauf.
Schmuck kann *frau* ja nie genug haben.
Ich habe mich kürzlich auch mal wieder beschenkt:)
Wie ich sehe, hast Du auch schon die neue Wohnen und Garten. Sie steht schon auf meiner Einkaufsliste und wird morgen besorgt. Stöbere ja immer sehr gerne darin.

Lieben Gruß
Biggi

Anja hat gesagt…

Liebe Karen! Wie schön, das du dich freust, und wie schön das man dadurch "neue " interessante Blogs mal kennenlernt! Bei deinen nominierten schaue ich auf jeden Fall mal vorbei! Tolle Kette!!! Die will ich mir auch bestellen!!!!
Herzlichst Anja

Sylvie hat gesagt…

ich gratuliere dir auch herzlich zu dem award!!
und ich hab heute auch eine kette von silvermoon in der post gehabt, allerdings mit schwarz ;)
uuuuuuuuund---du verleitest mich wieder zum zeitschriftenshopping, aber gut das du mich daran erinnerst ;)

liebe grüße
sylvie

House No. 43 hat gesagt…

Wie es gibt schon wieder eine neue Wohnen und Garten ! Deine Kette sieht toll aus; ich wollte sowas auch mal machen, allerdings ohne Schmuck nur mit Bändern... GLG Sabrina

Kerstin hat gesagt…

Liebe Karen,
ich danke Dir ganz herzlich für den Award. Mut kann ich im Moment wirklich gut gebrauchen für alles, was auf mich zukommen wird. Ich hoffe, dass ich es jetzt regelmäßig ins Bloggerland schaffe und bald wieder glücklich sein darf. Hab ein schönes Wochenende und alles Liebe *Glückskind*

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

herzlichen Glückwunsch zu dem Award!!!

Tja, Anja (littlehomeforallseasons) hat mir schon von Deiner Kette erzählt. Sie ist hin und weg! Tolles Stück!

Ein schönes Wochenende! Katja

Eva hat gesagt…

Lieben Dank,

erstmal Glückwunsch zum Award und dann natürlich vielen Dank, dass du mich damit beehrst - wie war das: doppelt hält besser, oder?

Die rechte Zeitschrift kenne ich noch gar nicht - ist das ein neues Magazin? Lohnt es sich?


Liebe Grüße,
Eva

Silke hat gesagt…

Liebe Karen, zuerst herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Avard :) Du hast ihn wirklich verdient und ich freu mich echt für dich.
Die Kette ist einfach wunderschön - die würd ich auch sofort nehmen :)
Ganz liebe Grüße
Silke