Mittwoch, 26. Januar 2011

"Kleine" Verlosung!

"Das schöne am Frühling ist, dass er immer dann kommt,
wenn man ihn am dringendsten braucht."
Jean Paul
Der Winter ist nun auch bei uns zurückgekehrt.
Danke, für eure lieben Kommentare (vorallem zum letzten Post) und die vielen neuen regelmäßigen Leser (nun sind es fast 150). :-)
Ich möchte euch einen Hauch von "Frühling" schenken.
Es gibt 2 Sets zu gewinnen.
In jedem Set sind kleine Holzklammern mit Blumenmotiv und ein Serviettenpäckchen. Einzige Bedingung: hinterlasst mir (bis zum 09.02.2011) unter diesen Post einen Kommentar.
Ihr dürft diese Verlosung gern verlinken... ist aber keine Pflicht. Viel Glück!

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Was für kleine feine Sets! Da bin ich gern bei der Verlosung dabei. Ein bisschen Frühling habe ich dringend nötig.

Herzliche Grüße

Anke

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Karen,

da bin ich gerne mit dabei.
Bei so tollen Gewinnen weicht doch schnell der Schmuddelwettertrübsinn.

Liebe Grüße
Tanja

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Karen!
Da mache ich doch gern mit, mi den Wäscheklammerchen liebäugelte ich letztens auch schon einmal! Und so schöne Servietten kann "frau" immer gebrauchen! Und Gratulation zu 150 Lesern! Weiter so.
Viele liebe Grüße von Ann

Biene hat gesagt…

Da würde ich auch gerne mitmachen!
Die Klammern habe ich vor kurzem in einem anderen Posting gesehen. Sie sind so schön. Und Servietten kann man immer brauchen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Biene

Malcesine hat gesagt…

JAAA, Klammern um den hoffentlich bald kommenden Frühling dann auch fest zu halten! Ich drücke uns allen die Daumen ;-)
Grüße, Ulrike.

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu den vielen Lesern. So schöne Klammern, die sind ja genial. Also da versuche ich doch mal mein Glück und hupfe in den Lostopf und hoffe das mich dann dein Glücksengel wieder befreit. Schöne Woche noch und ja klar wird dieses candy verlinkt. -- Dirk --

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Karen,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner großen Leserschar.
Gerne bin ich bei deiner "Kleinen" Verlosung dabei und verlinkt habe ich dich auch.
Liebe Grüße Bianca

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
die Klammern sind ja sowas von süüüüß!!! Da mache ich doch gern mit, denn ich BRAUCH ganz dringend Frühling! :o)
Gratuliation zu so vielen Lesern!
Hab einen schönen Tag!!!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
das ist ja süß von dir!
ganz liebe andrellagrüße

Eva hat gesagt…

Liebe Karen,

da mache ich doch gerne mit - wer kann nicht ein wenig Frühling gebrauchen...

Liebe Grüße,
Eva

MiceleskleinesHaus hat gesagt…

Oh, lieb von Dir. Da mache ich gerne mit. Ich brauche dringend ein bisschen Frühling :-)
lg,
Micele

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

die Klammern sind ja zu süß ... da versuche ich doch mein Glück.

GGLG Heike

Anna hat gesagt…

Liebe Karen!
So eine tolle Idee von dir! Da mache ich gerne mit!!!
Liebe Grüße, Anna

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Karen!

Gerne mach ich mit!
Die Klammern sind toll!

Alles Liebe
Tanja

casseopaya77 hat gesagt…

da springe ich doch auch gleich mal schnell ins Lostöpfchen...GGLG Kathrin

Dana hat gesagt…

Liebe Karen,
Soo schöne Preise, da muss ich einfach auch mein Glück versuchen. Die Klammern sind genial!!
LG Dana

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Karen,

das sind ja wunderschöne Holzklammern! *schwärm*
Der Spruch zum Frühling ist ja richtig toll, den muss ich mir merken.

liebe Grüße und ein bißchen
Sonne schicke ich Dir durch
die heutigen Wolken...
Silvia

Anja hat gesagt…

Liebe Karen! Ich liebe Verlosungen, und gerne möchte ich mein Glück versuchen! Herzlichst Anja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Karen
werde deine Verlosung gleich mal verlinken,zumindest darauf hinweisen,denn verlinken kann ich ja schon wieder nicht da muss ich mal eine meiner Töchter um eine Anleitung bitten,bei deiner Verlosung bin ich sehr gern dabei;..))
herzlichste u. allerliebste grüße..Petra

silvermoon hat gesagt…

so schöne Klämmerchen... da bin ich gerne dabei. Und vielleicht hast Du ja Lust bei meinem neuen Fotowettbewerb mitzumachen?

LG
Claudine

mamaundmotte hat gesagt…

feinste sachen!
wunderschön!
liebe grüße
steffi

Binele hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserschaft. :-) Deine Veränderungen auf deinem Blog gefallen mir! Aber auch die tollen Klammern, die du an uns verlosen möchtest. :-) Da mach ich sehr gern mit!

Liebe Grüße

Binele

Silke hat gesagt…

Liebe Karen,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 treuen Leserinnen :) . Schön, dass du wieder eine Verlosung startest. Die Sachen sind total süß und ich hüpfe gleich in den Lostopf.
Liebe Grüße
Silke

ninifee hat gesagt…

Hier hat es heute auch wieder so leicht weiß gerieselt....
Ich warte jedes Jahr so sehnsüchtig auf den Frühling,das die Luft endlich so "neu" riecht,die Vögel fröhlich zwitschern,das Gras wieder richtig grün wird und der Himmel ein freundliches Blau bekommt...
Ach jaaaaa: komm doch lieber Frühling,lieber Frühling komm doch bald herbei...
LG,Gudrun

kütti hat gesagt…

Mit so schönen Klammern kann der Frühling kommen!
Ich mache gerne mit.
lg
Ingrid

zuckersüss hat gesagt…

liebe karen,
deinen blog gerade erst entdeckt - schöne dinge hast du da :)
da hüpfe ich doch auch noch in den lostopf hinein :)
zuckersüße grüße
rike

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Guten morgen - ich danke Dir ganz herzlich für die Einladung, anDeiner Verlosung mitzumachen !!!! Dann werde ich mal mein Glück versuchen - die Klammern sind aber auch goldig !!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Jacqueline

Nicky hat gesagt…

Glückwunsch zu nun 152 Leser ! Ich habe jetzt über 30 Minuten in deinem Blog gestöbert und bin begeistert von deiner kreativität. Man da möchte man am liebsten selber gleich loslegen.

Ich hüpfe mal in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück.

Liebe Grüße

Nicky

ClaudiasBayernCottage hat gesagt…

Liebe Karen, bin gerade auf Deinen Blog gekommen und finde ihn - zuckersüß -wirklich sehr schön und dann noch eine Verlosung, ich probier es mal, so what, vielleicht hab ich mal Glück

ggggggggggglg Claudia

Lille Ting hat gesagt…

Oh was für eine entzückende Verlosung! Da hüpf ich doch schnell mit in dein Lostöpfchen, such mir ein kuscheliges Plätzchen und der Frühling kann gerne kommen!

Ganz liebe Grüße,
Tini

Rosenmaerchenfee hat gesagt…

Frühling kann ich jetzt so gut gebrauchen. Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf.

LG Moni

dea hat gesagt…

Oh, sind die schön frühlingshaft! DArf ich auch bei DEiner VErlosung mitmachen?
GGLG
Dea

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Na, da hüpfe ich doch auch schnell noch in den Lostopf. Einen tollen Blog hast Du. Werde jetzt bestimmt öfters vorbei schauen.

LG Andrea

Thimmi's Ecke hat gesagt…

Oh, wie WUNDERSCHÖN! Da hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Lostopf! :o)
Alles Liebe von
Andrea, leider ohne Blog :o(

Paulina hat gesagt…

...ich glaube ich habe noch nie so weltallerschönste Klammern gesehen ;o)!Von Herzen bin ich gerne dabei ;o)!Herzlichen Dank!Ganz viele, liebe Grüße und einen schönen Abend, Petra ♥

lunimami hat gesagt…

Hab deine Blog gerade entdeckt und bin begeistertn :-) Soooo schöne Sachen *schwärm* Da kommt mir der Lostopf gerade recht und ich nehm viel Anlauf und hüpf mit großem Sprung hinein :-)

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, eine wunderschöne Verlosung hast Du Dir da ausgedacht. Ich hüpf sehr gerne ins Töpfchen und verlinke Dein Candy auch noch in meiner Sidebar.
Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe gleich zwei Verlosungen laufen.

Liebe Grüsse Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

lille Hus ღ hat gesagt…

so und nun bin ich bei dir angekommen. meine finger sind schon ein wenig taub vom vielen schreiben, aber ich muss dir trotzdem noch schnell sagen.
"ich freue mich das du bei meiner der verlosung mitmachst und drücke dir ganz, ganz fest die daumen!"

und schwupp bin ich auch bei dir mit dabei und kuschel mich man an den vielen anderen teilnehmern. heut ist mir nämlich etwas kalt und da das lostöpfchen schon so voll ist, wirds bestimmt etwas wärmer... :)

herzlich liebe grüße
annie

allerlisbte grüße
annie

rosamunde hat gesagt…

Oh, wie süß deine Gewinne sind!!!
Da möcht ich herzallerliebst mitmachen und hüpf in dein Lostöpfchen....
Liebste Grüße,Silke

Station88 hat gesagt…

Oh wie schön ,diese Klammern..bei deiner Verlosung wäre ich gerne dabei!
GGLG Astrid

kiki hat gesagt…

Hallo, dann mich ich doch gerne auch bei deiner Verlosung mit!!!
Liebe Grüße,
Kiki

lullilulai hat gesagt…

Sehen sehr schön aus die Klämmerli. Da hüpf ich gerne in deinen Lostopf.
Lieber Gruss
barbara

j'adore hat gesagt…

hab soeben deine Blog entdeckt und hab auch gleich reingestöbert.===)))))))die Klammern sind ja wunderschön, möchte auch gerne teilnehmen an deiner Verlosung.))

Wünsche dir eine schöne Woche
GGLG Tanja

Earny from Earncastle hat gesagt…

was für ein grandioses Gewinnspiel! da bin ich gerne dabei.. und springe mit in den Lostopf! :)
und bin gespannt..

Yvonne hat gesagt…

Ooooohhhhh, sind die Klammern süß! Da nehme ich doch sehr gerne an deiner Verlosung teil. Liebe Grüße Yvonne needlefairy.blogspot.com

Fredda hat gesagt…

Die Klämmerchen sind ja niedlich, da mache ich doch auch noch schnell mit ... und verlinken ist doch Ehrensache ;-)
Liebe Grüße, Fredda

NaehVision hat gesagt…

Superhübsch die Klammern. Da hüpfe ich doch sehr gerne in deinen Lostopf.
LG
Frauke

Rosabella hat gesagt…

vorausgesetzt, im Lostopf ist noch Platz, würde ich mich gerne noch dazu gesellen, liebe Karen ... herzliche Nachmittagsgrüße von der Rosabella ♥

Funkelsteinchen hat gesagt…

Gerne mache ich bei so einer schönen Verlosung mit.

LG Funkelsteinchen

Leuchtzeichen hat gesagt…

Oh das hast du aber fein geschrieben und zusammengestellt :-) Ich liebe Klammern und diese sind wunderschön ... ich wäre ein echter Glückspilz, wenn ich gewinnen würde,

gvlg
Heike

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Karn,
habe Deinen Blog gerade erst gefunden. Kann ich auch noch an der Verlosung teilnehmen?
Dein Blog ist wirklich sehr, sehr schön und ich komme gerne wieder.
GGVLG
Ira

p. hat gesagt…

HuHu!
Ich bin soeben über Deinen wunderhübschen Blog gestolpert und hüpfe ganz frech mit in den Lostopf
LG, p.

Sylvia hat gesagt…

Ist denn noch Platz im Lostöpfchen? Ja? Dann möchte ich da rein.
Ich bin über Umwege auf Deinem Blog gelandet und finde ihn sehr schön. Eigentlich ist es mir immer unangenehm bei einer Verlosung mitzumachen, ohne dass man schon lange ein Leser ist oder gar selbst einen Blog hat. Aber Du hast niemanden ausgeschlossen, deshalb möchte ich auch mein Glück versuchen.
Herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern. Ich bin ab heute Leser 151.
Lg
Sylvia

Jessy hat gesagt…

Hallo,
auf der Suche nach Inspiration und viel Frühling;) -bin auch ich bei Dir gelandet....
Möchte auch gerne an Deiner (und meiner ersten) Verlosung teilnehmen!

Liebe Grüße
Jessy

Nicole hat gesagt…

Ich mach auch gern mit.
lg, Nicole

Ingrid hat gesagt…

Wenn die hübschen Dingelchen nicht eigentlich zu schade zum Wäsche aufhängen wären, könnte man fast versucht sein, jetzt mitten im Winter Wäsche draußen zum Trocknen aufzuhängen ;)

svezi hat gesagt…

Ohhhh das sind aber hübsche Frühlingsüberbringer!
Ich habe das nasse und dunkle Wetter auch satt- der Frühling muss her!

Liebe Grüße!

Jule hat gesagt…

Oh, da möchte ich auch mitmachen! Daher sende ich viele liebe Grüße,
Jule

Lichtlein hat gesagt…

Oh....eine stille Mitleserin outet sich.....so wunder-warme Bilder, die mich durch den Tag begleiten.
Danke dafür sagt
Claudia alias frauknopf@gmx.de

frau hirse hat gesagt…

frühlingsboten sind auch hier schon sehr ersehnt! danke für die schöne verlosung und schönes wochenende

... Frau Schatz hat gesagt…

.. liebste Karen!
Was für ein schöner Spruch... und was für wunderschöne Holzklammern!!! Hach, da rückt der Frühling doch gleich ein Stück näher :o) Allerliebste Sonntagsgrüße von Meike♥

Silva hat gesagt…

huhu,

bin grade über dein gewinnspiel gestolpert. bei diesen schönen klammern muss ich einfach mitmachen :D

viele grüße,
silva

MarTa´s SüßStoffe ! hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch ganz schnell noch in den Lostopf :)
Sehen total süß aus die Klammern.
Alles Liebe,
Tanja

Ulrike hat gesagt…

...hier ist ja was los...
aber bei diesen süßen Sachen kein wunder.....

GGLG Ulrike aus dem Rheinland

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Karen!
Was für eine süsse Verlosung, da versuche ich auch noch mein Glück und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.

Herzliche Grüße
Daniela!

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh, ja der Frühling soll kommen, und ich hüpfe noch schnell in deinen Lostopf und habe dich verlinkt.
Liebe Grüße Lilli

schiefnaht hat gesagt…

oh, fruehling zum ins haus holen;O) da huepfe ich doch auch gaaanz schnell in den lostopf und druecke fleissig die daumen:O)
liebe gruesse aus dem sonnenschein hier
tine