Montag, 17. Januar 2011

Meine Schmuckstücke

Im letzten Post hatte ich euch meine neue Kette von "Silvermoon" gezeigt.
Heute zeige ich euch meine provisorische "Schmuck-Ecke"
(unser zukünftiges Schlafzimmer befindet sich im Umbau). Das ist meine Sammlung für den "täglichen" Gebrauch. Den "Echt-Schmuck" bewahre ich in Schachteln auf.
Die meisten Schätze sind Geschenke...
...doch einige Exemplare habe ich mir gekauft z.B. als kleine Belohnung für verlorene Kilos
(wie die langen Ohrringe, mit den kleinen blauen Perlen, in der Mitte). ;-)
Wo bewahrt ihr euren Schmuck auf?
Vielleicht habt ihr Lust, eure Schatzkästchen zu öffnen?
-Schmuckständer von "Chic Antique" (Herz) und "Lisbeth Dahl" (alle anderen)-

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

So schöne Schmuckstücke!!! Ich kann nicht viel zeigen, da ich kaum was habe, bin so gar nicht der Schmucktyp! Ein Paar Ohrringe hab ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, aber um die tragen zu können, müßte ich mir endlich mal wieder die Ohrlöcher stechen lassen, die sind inzwischen zugewachsen.
LG
Tinka

Eva hat gesagt…

Wow - so viel schönen Schmuck!
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer guten Lösung - aber etwas wirklich passendes - was trotzdem nicht zu viel Platz einnimmt- habe ich leider noch nicht gefunden...
Das sieht bei dir wirklich wunderschön aus!

Liebe Grüße,
Eva

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

ich trage keinen Schmuck, außer meiner Armbanduhr absolut überaupt nichts, nicht einmal einen Ehering. Früher war das anders, aber jetzt fühle ich mich irgendwie unwohl.

GLG Heike

Paulina hat gesagt…

LIebe Karen,
was für wundervolle, romantische Schmuckecke, die hat hier höchstens die Prinzessin ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

ღtanja*s homestyleღ hat gesagt…

Hallo Karen, da hast du aber eine schöne Sammlung. Ich muss gestehen,das ich kaum Schmuck trage und den, den ich nicht trage ganz langweilig in einer Schmuckschatulle aufbeware. Es ist zwar sehr schön anzusehen, aber so oft wechsel ich nicht. Schön das du dich ab und an mit schönen Schmuck belohnst. Ganz liebe Grüße Tanja

Sylvie hat gesagt…

oooh ist das fein bei dir!!!! da triffst du eine schwachstelle bei mir, ich habe ein süßes drahtherz, aber das quillt sooooo über...vielleicht habe ich jetzt lust auf eine neue ordnung, dann poste ich mal ;)
und jaaaaaaaaaaaa...sehr gerne!!! ein tausch!!!
ich hab die zeitschrift nur leider noch nicht, komme erst am mi in die stadt...hast du vielleicht ein bild davon?
ich freue mich!!!
liebe grüße
sylvie

silvermoon hat gesagt…

uiii, wunderschön sieht das aus! Die Kette macht sich sehr gut an dem schönen, weissen Spiegel! :-)
Die blauen Muschelohrringe sind von mir, oder?
LG
Claudine

Anja hat gesagt…

Liebe Karen! Boah! Wie toll ist das denn? Ich habe ein absolutes Faible für Schmuck, aber wenn ich Deinen sehe, dann habe ich gar nichts....und sooo hübsche Ohrringe! Mal sehen, ob ich meine Teile auch ein bißchen in Szene setze, aber ich habe nicht mal einen "Schmuckständer"! Herzlichst Anja

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Karen; ich gehöre auch zu den Frauen, die gar keinen Schmuck tragen. Das ist irgendwie nicht meine Welt. Ich schaue mir ihn gerne an, aber mehr als Ehering und Uhr trage ich nicht. Schön sieht Deine Schmuck Aufbewahrung aus. LG Sabrina

Veilchengarten hat gesagt…

Ich hab gar nicht so viel Schmuck... Obwohl ich es immer schön finde, aber ich trage wirklich sehr selten welchen... Ketten kann ich seit meiner letzten Schwangerschaft irgendwie gar nicht mehr haben, komisch oder?
Das meiste hab ich auch in Döschen untergebracht. :o)
Danke noch für deine lieben Worte!!! Ganz liebe Grüße,
Juliane

Sena Çeyiz hat gesagt…

Halsketten, Ohrringe, sehr schön und anders.

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Karen
den Schmuckständer find ich sehr schön,es wär ja zu schade alles in der Schublade verschwinden zu lassen,momentan gibt es soo schöne Schmuckstücke im Vintage Stil da kann man auf teuren echten Schmuck gerne verzichten;..))
ich wünsch dir noch viel Freude beim Schlafzimmerumbau
herzlichste Grüße..Petra

Anja hat gesagt…

Liebe Karen, ich nochmal! Vielen Dank für deinen Kommentar!!!!! Das mit den englischen Posttiteln sollte gar nicht so bissig klingen, aber einige (z.T. supertolle Blogs) verwenden ständig englische Titel...ich weiß nicht ob ich das toll finden soll...ist auch egal. Manchmal gibt es auch nur einen englischen Namen....du verstehst, wie ich es meine! Herzlichst Anja

TOWN COUNTRY HOME hat gesagt…

Liebe Karen, das sieht ja aus wie im Laden :-)Süßer Schmuck. Ich werfe meine Ketten und/oder Ringe immer eine eine große Schale ... ich bin da nicht so ordentlich wie Du ... die Griffe sind von Madam Stoltz.
LG, Carolina

"House 21" hat gesagt…

hallo,
"house 21" bittet um deine mithilfe ...
DANKE
mina ;-.)

Pünktchen hat gesagt…

Grüß Dich!

Du hast ja wirklich eine tolle Schmuckecke, soooo schöne Ketten! (Ich hab einen Kettentick, daher bin ich schwer begeistert ;-) )

Die Gläser mit dem Herzen sind vom DEPOT, habe ich aber schon letztes Jahr so um die Osterzeit gekauft!

LG Nora