Montag, 24. Januar 2011

"Muscari botryoides"

Zum Wochenende hatte ich mir neue Dinge gekauft.
Schöne Perlhyazinthen (sie sind noch nicht aufgegangen),... ...dieses neue Buch (wer die Stoffe von "Cabbages & Roses" mag und den englischen Stil liebt sollte es nicht "links" liegen lassen),... ...eine neue Geldbörse und... ...diese Zeitschriften.
Ich habe noch eine Frage!
Vielleicht kann mir einer von euch helfen?
Nach langen Überlegungen habe ich mein Blog-Layout den neuen Vorlagen von "Blogger" angepasst. Ich finde es einfach übersichtlicher.
Nun habe ich das Problem, dass mir mein Foto für den Header zu klein ist und sich nicht über den gesamten oberen Bereich zieht (so wie früher).
Sollte ich lieber eine andere Vorlage wählen oder gibt einen Trick???
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und eine schöne Woche! Wie man sehen kann, hat sich das Problem mit dem Header inzwischen in Luft aufgelöst.
Vielleicht lag es doch an "Blogger", denn eine "Vorschau" war gestern auch nicht möglich.
Nun habe ich nur noch ein Problem: der Blog-Titel ist für das Bild zu klein und lässt sich nicht vergrößern. :-(

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Karen, tolle Dinge und Zeitschriften hast du dir gegönnt! Mit deinem Blggerproblem kann ich dir leider nicht helfen, ich bin da ziehmlich untalentiert...leider! Hab es schön! Herzlichst Anja

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
ui, hast du hübsche Schätzchen gekauft!
Hmm, ich glaube auch, dass es am Bloglayout liegen könnte... Hast du mal geguckt pb auch das angeklickt ist, wo oben nur eine Zeile und links, rechts und in der Mitte so Balken sind? Ich kann das jetzt schwer beschreiben ud hoffe sehr, dass du weißt, wie ich das meine...
Ich hatte das Problem auch mal und hab dann eine andere Vorlage verwendet, dann gings wieder.
Hab einen schönen Tag,
Juliane

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

was für wundervolle Dinge Du Dir gegönnt hast... recht so!

Mit dem Header kann ich Dir leider auch nicht helfen. Ich habe zwar alles selbst bei mir eingerichtet, aber ich habe ehrlich gesagt, soooo lange rumgetüftelt bis es einigermaßen aussah. Ich könnte nun nur vermuten, dass die Maße des Bildes zu klein sind. Versuch es doch mit einer anderen Größe. Ich "stelle" die Größe immer bei Photoscape ein... Da kann man auch tolle Collagen machen...

Denn ansonsten finde ich Dein Layout super!

GGLG Katja

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Karen..
meine Bilder fotografier ich mit einer Spiegelreflexkamera.. und bearbeiten tu ich sie mit Photoscape...hast du das Programm??? Es ist wirklich super und es ist auch relativ einfach damit umzugehn..
einen tollen Wochenstart..gggggggglg Susi

Kullerbü hat gesagt…

Hallo! Also... tz, nicht immer dieselben Zeitschriften und Blumen wie ich kaufen... *lach*.
Der neue Header ist wirklich etwas klein, aber wie man das größer macht... keine Ahnung. Bei mir ist er größer, aber nicht mittig. Habe da auch ewig dran rumgedoktort und jetzt ist es so, wie es ist...
Vielleicht bekommst du ja noch ein paar Ratschläge.
Viele Grüße von Ann

Tanja's living hat gesagt…

Hallo Karen,

viel Spaß beim Schmökern!

GGLG
Tanja

Eva hat gesagt…

Liebe Karen,
da hast du ja tolle Dinge erstanden. Das Buch klingt toll, das steht nun auch auf meiner Wunschliste!

Gefällt mir sehr gut dein neues Layout!

Liebe Grüße,
Eva

Silke hat gesagt…

Liebe Karen,
da hast du dir aber wunderschöne Dinge gegönnt :) toll, dass du dir auch selbst eine Freude machst.
Dein neues Layout gefällt mir echt super
ich finde den Titel eigentlich nicht zu klein oder ist er inzwischen schon größer ? Zur Bearbeitung des Bogs kann ich leider nicht viel sagen - ich schwitz auch immer Blut und Wasser wenn ich etwas verändern will.
Ganz liebe Grüße
Silke

Svanvithe hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Karen,

die Geldbörse finde ich absolut trollig. Wo hast du die denn erstanden?

Viele Grüße

Anke