Freitag, 4. Februar 2011

Ein blauer Nachmittag...

An unserem Himmel ziehen heute immer wieder "dunkel-blaue" Wolken auf.
Ich mag diese unterschiedlichen Blau-Töne. Deshalb gibt es heute auch "blaue" Bilder für euch. :-)
Ich wünsche euch ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
P.S. Leider kann ich auch heute keine bzw.
nur wenige Kommentare auf euren Blogs hinterlassen.
Unser Internetanschluss ist einfach zu langsam, der Seitenaufbau dauert Minuten.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse?
Wir haben wohl in diesem Monat zu viele Daten hoch/runtergeladen...
Hhhhmmm...schade...
Die Verlosung findet natürlich trotzdem statt. ;-)
Vielleicht kann ich eure Blogs am Wochenende (bei meiner Mutti) besuchen.
Sie hat einen super DSL-Anschluss.

Kommentare:

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

bei uns ist leider alles grau in grau ... um so schöner, Deine blauen Bilder anzuschauen.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, GLG Heike

"House 21" hat gesagt…

liebste karen,
sooo schön diese bilder in blau, die machen einem richtig frühlingsstimmung !!!
ich drück dich
mina ;-.)

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Karen, das sind so schöne Muscari-Bilder!!! Hach! Ich muss unbedingt auch noch welche kaufen! :o)
Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß bei deiner Mama (und der ausführlichen Blogrunde!)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Karen,
danke für die schönen Blümchenbilder!
Wünsch dir ein wundervolles Wochenende bei deiner Mama!

Ganz liebe Grüße,
Tini

Nicole hat gesagt…

Schau mal in meinen Blog. Ich hab was für dich.
LG, Nicole

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Karen,

danke für Deine lieben Worte.

Deine Frühlingsblümchen sind herrlich.
Bei uns war es gestern grau in grau und Sprühregen durfte natürlich auch nicht fehlen;-)

Du Liebe, die Etagere gibts tatsächlich auch im Shop. Sie kostet 16,90€.

Einen tollen Wochenstart & liebe Grüße
Tanja

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, liebe Karen, ganz toll!
Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

ELCHfuzzi hat gesagt…

Liebe Karen !

Wunderschöne Fotos, die so richtig den Frühling locken.

Schau mal bei mir vorbei ..... hab da eine Überraschung für dich !

Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi