Dienstag, 1. Februar 2011

Farbe im Februar

Es ist manchmal ganz einfach.
Mit bunten Geschenkanhängern z.B. von "Rie Elise Larsen"
und einem Mobile-Halter kann man...
...sich ein farbenfrohes Mobile gestalten. Ein kleiner, aber schöner Farbklecks im "tristen" Winter.
Den Mobile-Halter und die Geschenkanhänger habe ich von hier...
P.S. Ich freue mich, über meine neuen Leser und eure lieben Kommentare.
Leider haben wir im Moment wieder eine schlechte/langsame Internetverbindung.
Wenn es sich bessert, melde ich mich wieder persönlich bei euch.
Seid alle lieb gegrüßt!

Kommentare:

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Karen,

Dein Mobile gefällt mir sehr :o)

GGGLG Tanja

Silke hat gesagt…

Liebe Karen,
das Mobile ist echt schön, es bringt wirklich gute Laune in den grauen Tag.
Ganz liebe Grüße

Silke

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Hallo Karen,

eine tolle Idee!

Dein neues Blog-Outfit gefällt mit sehr gut !!!

Eine schöne Restwoche,
Eva

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Karen,

die Idee werde ich mal aufgreifen. Ein bisschen Farbe kann jetzt nicht schaden.

Viele Grüße

Anke

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Karen
eine schöne Idee mit dem Mobile,vor allem hätt Finerl viel Spaß damit,alles was sich bewegt davon ist sie schwer fernzuhalten;..))
herzlichste Grüße..Petra

Eva hat gesagt…

Liebe Karen,
das ist aber eine schöne Idee - gefällt mir gut!!

Liebe Grüße,
Eva

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Hallo Karen - Deine Worte haben gutgetan .....irgendwann denkt man/Frau ja wirklich, nur selbst ginge es einem so.....
Ja, wir haben noch solche Köpfe von winzig klein ca. 3 cm und nahezu neuwertig bis hin zu RIESENGROs ca. 13 cm mit shabbyspuren ist die Bandbreite riiiiiiiesig - für jeden Geldbeutel ist da was bei ........wenn Du Interesse hast, rufe gerne an.
Herzliche Grüße und ich wünsche Dir und Deiner FAmilie noch einen richtig schönen entspannten Abend
Jacqueloine