Donnerstag, 10. Februar 2011

Gewinner und ein Award!

Unsere Internet-Verbindung funktioniert wieder besser
und ich kann euch endlich die Gewinner meiner Verlosung bekannt geben. 67 liebe Kommentare, 67 kleine Lose...
...die Gewinner sind: Claudia "Claudias Bayern Cottage" und... Annie "lille Hus".
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schreibt mit per Mail (Profil) eure Adressen, damit ich euch mit einem frühlingshaften "Päckchen" überraschen kann. :-)
Auch allen anderen danke ich, für die tolle Teilnahme.
Seid bitte nicht traurig, es wird bald wieder eine Verlosung geben. ;-) Dann durfte ich mich gleich 2x freuen.
Nicole und Elchfuzzi haben mir diesen Award verliehen.
Ich danke euch beiden und gebe ihn gern im nächsten Post weiter.
Versprochen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die Verlosung. LG Sabrina

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen zu diesem tollen Candy. Es war sehr schön in deinem Lostöpfchen und ich schaue gerne wieder vorbei hier. Schönes Wochenende und weiter so.
-- Dirk --

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Karen,

den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

Danke für Deine Bestellung, wir werden sie schnell bearbeiten.( Du hast Dir echt schöne Sachen ausgesucht :o) )

Einen schönen Abend & GGGGLG Tanja

Meine Engel hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir Glückwunsch zum Award.

LG Heike

lille Hus ღ hat gesagt…

ohhh ist ja wahnsinn... Ich hab gewonnen. Kann es ja gar nicht glauben! Und so viel Arbeit hast du dir gemacht 67 kleine Zettel zu beschriften dann noch zuschneiden das ist keine Erholung für die Finger...;)
Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem "The versatile Blogger" Award!
Herzlich liebe Grüße
Annie

Fredda hat gesagt…

Uiuiui eine handschriftliche Verlosung - sehr fleißig! Den Gewinnerinnen: Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Fredda

Eva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner! Und Glückwunsch an dich zum Award!

Liebe Grüße,
Eva