Sonntag, 27. Februar 2011

"Narcissus"

Für euch!
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Fina Gård hat gesagt…

Guten Morgen Karen,

ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen Sonntag!

Danke für die schönen Bilder.

Mal sehen..., wir wollten eigentlich heut früh zum Flohmarkt, aber bei 1Grad und Sprühregen macht das wohl wenig Freude. :-(

GGGGGGGGGGLG Tanja

amtolula hat gesagt…

Liebe Karen,
Danke für die Blumen :o)
Das Bild habe ich auch ;o)
GGLG und einen wunderschönen Sonntag,
Tanja

Meine Engel hat gesagt…

Dir auch, liebe Karen!

GLG Heike

Anja hat gesagt…

Liebe Karen! Vielen Dank für den Orchideen Tipp! Meine steht jetzt hell, aber Abendsonne und kühl, da sie im Schlafzimmer steht! Schöne Narzissenbilder! Hab es schön! Herzlichst Anja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Karen,
das ist aber ein schönes Stilleben, man braucht jetzt einfach solche frühlingsfrischen Eckchen, oder? Schön ist auch das aufgeblühte Bild zum Schluß ;o)
Liebe Grüße,
Irina

Eva hat gesagt…

Liebe Karen,

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir! Deine Bilder sehen wirklich verlockend aus!

Liebe Grüße,
Eva

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

da kriegt man gleich Frühlingsgefühle bei den schönen Narzissen :-)
Wird auch langsam Zeit, dass er sich mal blicken lässt...

Wünsch dir einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße von Sandra

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Karen,
das erste Bild ist ja herrlich!

herzliche Grüße
Silvia

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Karen
bis jetzt habe ich den kleinen Narzissen immer noch widerstanden,ich bin noch auf der Suche nach den weisseren Narzissen,die leider nicht so häufig angeboten werden..das Bild find ich wunderschön;.))
herzlichste grüße..Petra

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

vielen Dank! hihi... den Übertopf kannst Du gleich dazulegen... den nehme ich gerne! Sieht toll aus!

Hab einen schönen Wochenanfang! Katja