Donnerstag, 24. Februar 2011

Neues für den Frühling

Endlich scheint wieder die Sonne...Der Postbote brachte die passenden Päckchen.
In Tanjas Shop gab es diese süße Vase von "Bloomingville",... ...eine wunderschöne Etagere und...
...diese tolle Taschenuhr.
Auch bei Silvia wurde ich fündig.
Neue Bögen von "Tilda", frühlingshafte Karten und blau-gestreifte Papiertüten.
Nun kann der Frühling (endlich) kommen. ;-)

Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Karen, herzlichen Glückwunsch zu diesen Schätzchen.
Hihi, da hast Du ja voll zugeschlagen...hätte ich auch!!!


GLG
Britta

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
ich gucke hier gerade ganz entzückt auf deine neuen Schätzchen! Das Väschen ist soooo süß!!! :o) Und die neuen Tilda-Bögen muss ich mir mal näher anschauen... ;o)
Die Häschen sind übrigens strahlend weiß. Hab mir gleich nochmal das Bild angeschaut, ob die irgendwie blau aussehen. Vielleicht durch die Sonne im "Rücken". ;o)
Wenn du magst, mach ich sie aber auch mit blauen Punkten. :o)
Hab einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

"House 21" hat gesagt…

hallo liebe karen,
och das sind ja schöne sachen !!!!
und jaaaa endlich ist auch bei uns ein bisschen sonnenschein da !!!
das war herrlich heute !!
drück dich fest !!
(danke auch für deinen kommentar, und auch DANKE wegen der listen mit den unterschriften, du bist sooo eine liebe, karen !!!!
hab noch einen wunderschööööööööööönen tag
mina

House No. 43 hat gesagt…

Oh so schöne Sachen; die Etagere ist der Hammer ! GLG Sabrina

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Hallo Karen - die Etagere wäre mein Favorit gewesen !!!!
Einen Wiegeteller habe ich leider nicht - tut mir leid!
Ich werde morgen mal noch Puppenköpfe in den Shop stellen - vielleicht gefällt Dir davon dann noch einer - ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend
Jacqueline

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Karen,

ich freue mich sehr, dass Dir die Sachen gefallen.
Danke nochmal,für Deine Bestellung. :o)

GGGGGLG Tanja

Anja hat gesagt…

Liebe Karen! Da hast du wirklich wunderbar geshoppt! Die Etagere ist der Hammer! Und wenn jetzt der Frühling nicht bald kommt, dann weiß ich auch nicht weiter! Herzlichst Anja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

da hast du dir aber schöne Schätze gegönnt! Gefällt mir alles sehr gut :-)

Liebe Grüße von Sandra

Veilchengarten hat gesagt…

...ich glaube, ich hab jetzt erst kapiert... Möchtest du die Häschen in "nur blau"? Oder mit blauen Punkten??? Ich mach sie dir gern.
Du findest sie nicht blau, wie ich das erst verstanden hab, oder???
Kannst mir ja ne Mail schreiben... ;o)
Manchmal hab ich ein Brett vorm Kopp... ;o)

ClaudiasBayernCottage hat gesagt…

Liebe Karen,

danke für Deine sooo lieben Worte, ja, sie wachsen einem ans Herz die Viecherl, gell? Ich sehe, Du weißt, wovon ich schreibe, leider

nurz kurz heut von mir, jetzt hat mich die Grippe im Griff, wie angeknipst.....schööööner Post heut, na, wie immer, übrigens, die Etagere hab ich doch schon wo gesehen, allerdings voll mit Gummibärli gefüllt, hhhhmmmm

ggggggggggglg Claudia

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

wow... Deine Dingelchen sind ja genial... die Etagere kannst du gleich wieder einpacken und zu mir schicken ;o)

Da kannst Du ja herrlich dekorieren!

Hab ein schönes Wochenende! Katja

Sylvie hat gesagt…

ja, bei dem anblick bekomme ich frühlings-gefühle...und die sonne scheint hier auch gerade rein, um diese zeit schon, herrlich!!!
am genialsten finde ich die etagere, aber alle deine neuen schätze sind bezaubernd!
frühlingshafte grüße von
sylvie

Eva hat gesagt…

Wundervolle Frühlingsschätze! Es sieht schon so richtig fröhlich aus bei dir - ich hoffe, das passende Wetter folgt auch bald!

Liebe Grüße,
Eva