Dienstag, 15. Februar 2011

Weitergabe Award

Heute möchte ich "endlich" diesen Award weiterreichen... Mit der Vergabe sind folgende Regeln verknüpft:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post
(Das habe ich bereits im vorherigen Post getan. Nochmals...Danke!).
Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib`den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger weiter.
Kontaktiere diese Blogger und lass`sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:

  1. Ich bin ein absoluter Familienmensch.
  2. Meine Freunde sind genauso wichtig für mich.
  3. Ich lese gern "Mangas" (jap. Comics).
  4. Ich mag Wasserspiele (Springbrunnen etc.).
  5. Ich besuche oft Landesgartenschauen etc.
  6. Ich besitze noch keinen Führerschein.
  7. Ich liebe Buchmessen.

Auf 15 neue Blogger komme ich leider (aus Zeitgründen) nicht. Seid mir bitte nicht böse.

Diese Blogger habe ich kürzlich (neu) für mich entdeckt:

Joanna "Liebesbotschaft"

Kiki "Kikilotta"

Frau Schatz "my welling living"

Betty`s Blog Box

Angelina "Freudentanz"

Dunja "wunderschön gemacht"

Dann möchte ich euch unbedingt den Strauß von meinem Valentins-Schatz zeigen.
Es sind sogar meine Lieblingsblumen eingebunden...
Schöööööööööön!

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
ich gratuliere dir zum Award!!! :o)
Und dein Strauß ist wunder-wunder-wunderschöööööööön!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Angelina hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
waaaaaaaaas?? Für mich? Ich danke Dir und freu mich grad wie ein Schnitzel :-)) Ganz lieb von Dir, dass Du dabei an mich gedacht hast.
Dafür gibts einen dicken Kuss!! :-)
Angelina

Anja hat gesagt…

Liebe Karen! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Ein schöner Valentinsstrauß! Ich wette,deine Lieblingsblumen sind Ranunkeln!!! Oder ? Herzlichst Anja

kiki hat gesagt…

Liebe Karen,
Ich danke dir gaaanz herzlich für den Award, jetzt bist du schon die zweite, die mir diese Ehre erteilt!
Ich werde mich bemühen, ihn in den nächsten Tagen weiter zu geben!
Liebe Grüße,
Kiki

Sofies Haus hat gesagt…

Dein Blumenstrauss sieht wunderschön aus!!!Und herzl.Glückwunsch zum Award!GLG Anja

dunja hat gesagt…

liebe karen, herzlichen glückwunsch zum award und vielen dank für die weiterreichung! du hast einen tollen strauß bekommen, wunderschön! liebe grüße, dunja

Rostrose hat gesagt…

Liebe Karen, der Strauß ist wirlich ein Traum - wunderschön!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Award und alles Liebe, Traude

kunstlehrerin hat gesagt…

kettenmail-award?!

silvermoon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award, der Strauss ist wirklich sehr schön!
LG
Claudine

Veilchengarten hat gesagt…

Mit den Kissen aus dem letzten Post, bin ich auch ganz doll zufrieden. ;o) Nur das aus dem letzten Post, also das allerallererste, das fand ich noch nicht sooooo ganz gelungen.
Hab gerade erst mal geschnallt, wo du wohnst! Ist ja witzig!!! :o)
Liebe Grüße zurück!
Juliane

Veilchengarten hat gesagt…

ähem, das aus dem vorletzten Post meine ich...

Sampaguita hat gesagt…

Der Straß ist wirklich wunderschööön.. LG

... Frau Schatz hat gesagt…

Liebste Karen...
aaahhhhhh!!!!! Viiielen, lieben Dank!!!! SOLCHE Überraschungen liiiebe ich!!!! :o) Allerdicksten Knutscher und viele, liebe Grüße von... Meike.

Betty hat gesagt…

Danke liebe Karen!

Ich nehme ihn gerne an und in meine Avardliste auf.

Wegen dem Buch: Ich muss ehrlich sagen, auf den Text habe ich gar nicht so geachtet bis jetzt, für mich zählt da der Gesamteindruck und der ist einfach genial!