Donnerstag, 31. März 2011

Blog-Geburtstag

Am 05.04.2011 wird mein Blog 2 Jahre alt.
Eine sehr schöne (und auch "nachdenklich" stimmende) Zeit...mit euch.
Als kleines "Dankeschön" gibt es eine...
...Geburtstags-Verlosung!!!
Alle, die mir bis zum 18.04.2011 einen Kommentar (unter diesem Post) hinterlassen, nehmen an der Verlosung teil.
Vielleicht möchtet ihr mir noch mitteilen, was euch an meinem Blog gefällt...?
Dies ist aber keine Bedingung! Nur, wenn ihr wirklich Lust dazu habt.
Die Verlinkung ist natürlich auch erlaubt. ;-)
Zu gewinnen gibt es:
eine alte Postkarte (mit Frühlingsmotiv, beschrieben), kleine Deko-Eier (z.B. mit 4 Wachteleiern) und...
...diese "Holzkiste" mit zwei Fächern und Glasfenstern.
"Frau" könnte darin z.B. Besteck, Näh-Zubehör, Schmuck etc. aufbewahren. :-)
Nun verabschiede ich mich für die nächsten Tage.
Die Nordsee ruft...
Ich wünsche euch viel Glück!

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum. Ich mag Dein Blog, weil er so schön vielseitig ist. Du bist ja auch schon so lange dabei ! Das sind sehr schöne Preise, da mach ich gerne mit ! LG Sabrina

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Karen,

wie die Zeit vergeht, schon sind es zwei Jahre. Deshalb alles Gute zum Bloggeburtstag.

Ich schaue gern bei dir vorbei, weil ich hier oft kleine Dekotipps wie die etwas anderen Pflanzschalen finde und so inspiriert werden, alte Schüsseln zweckzuentfremden.

Habt wunderbare Nordessetage.

Viele Grüße

Anke

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ... ich muß auch sagen, daß es eine sehr schöne Zeit mit Dir war und auch weiterhin sein wird.

Viel Spaß an der Nordsee, GLG Heike

"House 21" hat gesagt…

oooh, häbbi häbbi blogg-böarsdi !!!
ich komme sooo gern in dein blogzuhause zu besuch, weil dein liebes wesen da so durchscheint und weil deine beiträge und die bilder so schön und stimmig sind - eben ganz kleeblättchen ;-.)
wow, 2 jahre !!!
das musst du mit einem gläschen sekt feiern ;-.)
drück dich
xox mina

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Karen!

Gerade für dich habe ich vorhin einen Post geschrieben, wo ich, hoffentlich alle deine Fragen zum letzten Post beantworte. *zwinker*

Nun sehe ich, daß dein Blog 2 Jahre alt wird. Darüber freue ich mich sehr, da deiner zu den ersten gehörte, die ich gelesen habe!

Ich wünsche dir viele weitere schöne Stunden mit deinen Blog und unseren Blöggen!!

Liebste Grüße

Tanja

Julia hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich finde Deinen Stil sehr geschmackvoll und besuche daher gerne Deinen Blog.

Liebe Grüße

Julia

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Karen,

wie die Zeit doch rennt. Nun ist dein Blog tatsächlich schon 2 Jahre alt. Na, da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich und sag nur, mach weiter so, denn es ist immer wieder eine freude hier zu lesen und sich die eine oder andere Anregung zu holen.

Liebe Grüße von Bonnie

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Karen,
alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Um es gleich ehrlich zu sagen, ich bin das 1. Mal auf deinem Blog. Er gefällt mir super gut. Warum? Weil du schöne Fotografien machst. Deine Texte mich ansprechen und...... weil dein Blog einen grünen Pünktchenrand hat - so wie meiner ;-)
Einen wunderschönen Aufenthalt an der Nordsee.
Liebe Grüße
Jutta

Sylvia hat gesagt…

Hallo meine liebe Karen,

du hast ja ein tolles Jubiläum. Herzlichen Grückwunsch dazu. Ich freu mich sehr das ich bei dir zu Gast sein darf - wenn auch erst seit kurzer Zeit. Die Vielseitigkeit auf deinem Blog gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr anregend und inspirierend.
Ja und wer möchte schon bein so einen tollen Giveaway nicht mitmachen.

Ich wünsche dir noch weiterhin viele schöne Blogstunden und viele Leser.

GGGGLG Sylvia

Sille hat gesagt…

Happy Birthday - oh man gratuliert ja eigentlich nicht vorher ;-) gilt das auch für einen Blog-Geburtstag?

Ich bin zwar nicht ein so fleißger Kommentator - nicht nur bei Dir ;-) - doch ich schaue immer wieder so gerne bei Dir rein! Ich liebe Deine schönen Fotos!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub an der Nordsee!!!

Liebe Grüße, Sille

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
auja, da will ich auch mitmachen!! Und ja, du hast recht, es ist mit viel zeit verbunden. doch irgendwie habe ich so viele ideen und schöne fotomotive, dass ich mich dann doch wieder schnell dran setze...
ich wünsch dir bei mir auch ganz viel glück,
liebe grüße von Dana

Nordlicht Butik hat gesagt…

Hallo Karen,

auch ich wünsche dir schöne Tage an der Nordsee. Hatte dir auch einen Kommentar geschrieben über Butjadingen, da ich mich in der Wesermarsch und umzu auskenne. Wohne ja nicht sehr weit weg.

Liebe Grüße
Diana

herijopatife hat gesagt…

meinen herzlichsten glückwunsch!! ... was das schönste an deinem blog ist???... ich find alles super!!!
mach weiter so!!!
gglg
heidi

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Karen,
herlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! Ich mag die Art, wie du schreibst sehr gern und deine Bilder, die du "schießt". :o) Vor allem, dass du oft mehrere Bilder von einem Motiv aus vielen Richtungen machst.
Ich wünsche dir wundervolle Tage an der Nordsee und verlinkt wirst du sogleich!
Liebe Grüße,
Juliane

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Karen!
Vorher gratulieren darf man ja noch nicht *lach*... das mache ich dann am 5.4. (wenn ich daran denke, hüstel)... Also: mir gefällt es bei dir, weil es abwechslungsreich ist, gern mag ich deine kleinen Reiseberichte, aber auch sonstiges... und du bist so wie du bist, nicht aufgesetzt, sondern natürlich, zurückhaltend - mir gefällt das!
Nun drücke ich mir selbst mal die Daumen!
Viele liebe Grüße von Ann

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Karen,

ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Blogjubiläum!

Ich liebe Deinen Blog, da ich Deine Kreativität und Dekoideen sehr mag.

Mach bitte weiter so!!!

GGGGGGLG Tanja

San hat gesagt…

ich bin dabei,ich bin dabei!!
die holzkiste ist knaller!!
ich spring mit rein und verlinke dein foto.
schau mal bei mir vorbei,da gibts auch etwas zu gewinnen;0)
glg
san

Malcesine hat gesagt…

Wow, was für Gewinne! Alles Gute zum Geburtstag und Daumen drücken für uns alle ;-)
Grüße, Ulrike.

shabby schweiz hat gesagt…

Hallo Karen
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!! Meine Güte - so tolle Preise, da muss Frau mitmachen. Dein Blog finde ich toll, ich kenne ihn noch nicht sooo lange, schaue aber sehr gerne immer wieder vorbei.
Dann hoffe ich mal auf ein bischen Glück bei der Verlosung und grüsse dich herzlich
Marianne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
Ich schau immer sehr gerne bei dir vorbei!

Liebe Grüße von Sandra
PS: eine schöne Zeit an der Nordsee!

Patchworkheike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir noch viele schöne Blogjahre.
Dein blog gefällt mir, weil du immer viele schöne verschiedene Sachen zeigst. Shabby mag ich sehr.
Viele Grüße
Heike

Ursula hat gesagt…

Oh da mach ich doch gerne mit!
Ich gratuliere zum Bloggeburtstag!!! Und ... was mir gefällt .... die Bilder! Mag die Bilder auf Deinem Blog! :-)

Und die Kiste ist ja allerliebst, die wäre so super für meine Knöpfe! :-)

Ganz liebe Grüße und eine erholsame Nordsee-Zeit!

Ursula

Bella Donna hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu 2 jahren bloggerEI! ;-)
an deinem blog gefällt mir, daß alles so aussieht, wie ich es gerne auch bei mir zu hause hätte!!! einfach ein traum zum schauen!
herzliche grüße
anja

Eva hat gesagt…

Liebe Karen,
herzlichen Glückwunsch!

Gerne mache ich hier mit und werde dich auch gleich verlinken!!

Liebe Grüße,
Eva

Regina hat gesagt…

hallo, Karen

zufällig bin ich auf deinen schönen Blog gelandet und mir gefällt, was ich hier sehe. Du hast solch ein Gespür für schöne Dinge, bringst deine Post so gekonnt schön zu Wort und von deinen Fotos bin ich ganz begeistert.

♥-lichen Glückwunsch zum 2-jährigen Blog-Geburtstag!
Du hast so wundervolle Dinge für die Verlosung zusammengestellt und da versuch ich doch gern mein Glück.

Schicke Dir liebe frühlingshafte Grüße – Regina

frierefritz hat gesagt…

Bei der Suche wir man einen Bloggeburtstag feiert, grins, meiner wird am 5.4. 1Jahr alt, bin ich über deinen Blog gestolpert. Was ich auf den ersten Blick sehe gefällt mir, hier laß ich mich nieder ;o)
LG Ute

p. hat gesagt…

2 Jahre! Wow :)

..ein zweites Wow! für die geniale Kiste...

(Und:Ich "verfolge" Dich total gerne, denn Dein Blog ist das, was ich in meinem kleinen Leben als *lieb* bezeichne...)

hotel mama hat gesagt…

Liebe Karen,

zwei Jahre das ist eine stolze Leistung!!! Gratulier dir ganz herzlich! Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein, weil ich mir immer ein paar Deko-Inspirationen holen kann... ich denke da zum Beispiel an die bepflanzten Saucieren... und ganz einfach: Weil i di mog... wie wir in Bayern sagen. Ich wünsch dir eine schöne zeit an der Nordsee. GGGLG Ursula

Sylvie hat gesagt…

schon 2 jahre!!! toll, gratuliere!! und sehr gerne mache ich bei dieser tollen verlosung mit ;)
liebe grüße
sylvie

Simone hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Blogger-Geburtstag! Warum ich Deinen Blog mag? Wegen Deiner tollen Ideen! GLG, Simone

Made by Shiri hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich kann nur sagen: WEITER SO!!!

LG
Shiri

Lali hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
zu aller Erst herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Deinen Blog mag ich so besonders, weil ich ihn sehr nostalgisch finde und immer ins Träumen komme.
Liebe Grüße,
Lali

Ulrike hat gesagt…

...auch von mir alles Gute zum 2. Blog - Birthday ...
bin durch Zufall auf deinen schönen
Blog gekommen (Ursel)
bei so tollen Preisen, versuche ich gerne mal mein Glück bei dir

GGLG Ulrike aus dem Rheinland

Binele hat gesagt…

Liebe Karen,

dein Blog hat am gleichen Tag Geburtstag, wie meiner! :-) Allerdings bist du mir um 1 Jahr bereits voraus! Und ich hoffe, du lässt dich durch nichts beirren und machst so weiter, wie bisher. Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut, weil er so vielseitig ist und du mich immer auf dem lfd. hältst, wann in MD mal wieder Nachtflohmarkt ist. :-) :-) :-)

Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit an der Nordsee.

Liebe Grüße

Binele

Thimmi's Ecke hat gesagt…

Na, da hüpf ich als stille Leserin doch gleich mit in den Lostopf!
Alles Liebe für deinen Blog und vor allem für Dich und deine Familie!!!

Funkelsteinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum "Zweijährigen"!
An deiner tollen Verlosung nehme ich gerne teil.

Weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Blog.

LG Funkelsteinchen

Dekotante hat gesagt…

Liebe Karen, alles liebe zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich schaue gern bei dir vorbei, weil dein Blog zauberhaft ist.
Ganz liebe Grüße Petra

Nanne hat gesagt…

Liebe Karen,
ich bin auf Blogrunde über deinen Blog "gestolpert".
Du hast wunderschöne Anregungen hier, um aus Alltagsdingen was besonderes zu machen - und... wir haben die selben Lieblingsblumen ;)

Ich gratuliere dir herzlich zum 2ten Bloggeburtstag und springe mit ins Töpfchen *gg*

Verlinkt bist du bereits auf meinem Blog.

LG Nanne

EinHauchMagie hat gesagt…

Erstmal ALLLLES GUTE ZUM Blog Geburtstag !!! Tja was soll man sagen Prost auf die nächsten Jahre, mach weiter so :-)
Besonders gefallen tut mir an deinem Blog natürlich deine tollen Fotos mit deinen Dekorationen.
Verlinkt habe ich dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog
http://einhauchmagie.blogspot.com/

Alles Liebe
Nicky

Elborgi hat gesagt…

Hallo Karen- beim wandern durch die Blogs bin ich auf Deine Seite gelangt- ein wunderschöner Blog- den ich nun verfolgen werde

Das Candy ist in meiner sidebar verlingt und ich gratuliee ganz herzlich zum BLOGGEBURTSTAG!
Beim Candy mache ich gerne mit-- ich liebe so schöne Dinge!
LG
Elma

especiallB hat gesagt…

Hallo Karen,
nachträglich alles liebe zu Deinem 2.ten Bloggeburtstag! Ich bin ziemlich neu hier und freue mich immer wieder wenn ich neue interessante Seiten finde, so wie Deine!
Manchmal bin ich überrascht wieviele neue Dinge man sieht und auch die ein oder andere Idee mopsen kann und nachmachen kann! ;O)
Ich wünsche Dir viele neue Leser!
Liebe Grüße Bianca

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Karen,
zu Deinem Bloggeburtstag wünsche ich Dir als stille Leserin Alles Gute und wünsche Dir weiterhin viel Freude am bloggen und viel Kreativität.
Ich schaue gerne auf Deine Seiten weil ich einen ähnlichen Geschmack habe. Und wer möchte nicht diesen schönen Preis gewinnen.
Liebe Grüße
von Herzen
Christel
abc-maul@t-online.de

tüftelchen hat gesagt…

•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
Die Sonne lacht,
die Blümchen sprießen,
Ostern ist bald da
und lässt dich lieb grüßen ;-)
Liebe Karen,
herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für diesen tollen Blog! Da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch gleich auf die Leseliste hüpfen ;-)
Herzlichst
tüftelchen
•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

maiglückchen hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch! Oh da mache ich gern mit! Und das Verlsoungsbild verlinke ich auch auf meiner Seite... und: ich drücke mir die Daumen!

Herzlichen Gruß v0m
Maiglückchen

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Karen,
hoppla, da hüpfe ich doch auch gleich noch mit in das Lostöpfchen! Und verlinkt wirst Du auch, versprochen.
An Deinem Blog gefallen mir Deine schönen Fotos, die zarten Farben und Dinge, die ich gerne sehe, schöne Blumen, Deko - und das Ganze liebevoll arrangiert. Und, wie schon gesagt, das schöne neue Logo ;o)
Liebe Grüße,
Irina

sorrylah hat gesagt…

Liebe Karen,
ich bin auch zum ersten Mal über Deinen Blog gestolpert und mache gleich bei der Verlosung mit, wenn ich darf.
Mir gefallen die hübschen Dekoanregungen!
Liebe Grüße,
Doro

Stempelhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ih bin gerne hier, weil ich mir auch schon etliche Ideen von Dir gemopst habe oder mich von deinen Dekotipps habe inspirieren lassen.
Mach weiter so.

LG
Ulla

Bluemoon hat gesagt…

Hrzlichen Glückwunsch zum 2. ten Bloggeburtstag...

Mach weiter so.

Liebe Grüße
Tina

sandra hat gesagt…

da hüpf ich doch gleich mal rein...happy birthday...ich habe meinen ersten bloggeburtstag habe ich irgendwie verpasst...dein blog gefällt mir, weil von allem was dabei ist, deko, alltag, urlaub...lg sandra

Delaria hat gesagt…

Hallo liebes Kleeblatt,
hab gerade deine Seite entdeckt! Ein wunderschönes Design...es wirkt so ruhig und heimisch ;)

Ich spring einfach mal mit in den Lostopf! Die Kiste ist so toll...ich such immer mal wieder nach solchen Kisten, finde aber immer nciht das passende!
Mach weiter so mit deinem tollen Blog! Er ist wirklich eine Augenweide!
Liebste Grüße
Del

Nicole hat gesagt…

uuui wie chic da mache ich doch auch gerne mit :)
Liebe grüße

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Karen,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!
Weiterhin viel Spaß beim Bloggen, schöne Inspirationen, Kreativität, tolle Motive, eine wachsende Leserschar ... und .... und ....und .....

Viele liebe Grüße
Tina

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
ich finde deinen Blog saugemütlich ;)
Hier bleibe ich gern.
Und nachdem ich beim Scrollen deine Verlosung emzdeckt habe,
versuche ich doch auch mein Glück

Liebe Grüße
Steffi

Rosabella hat gesagt…

liebe Karen,
ich bin spät dran ...
dafür aber sind die Glückwünsche
zu Deinem 2. Blog-Geburtstag
um so herzlicher ♥
viel Vergnügen weiterhin
beim Gestalten Deiner schönen Seite ...
alles Liebe von der Rosabella

Ele hat gesagt…

Hallo Karen,

meine Glückwünsche zum Bloggeburtstag kommen spät, aber von Herzen!
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen, Dekorieren und Fotografieren

mit lieben Grüßen aus Bayern
von Gabriele

Lemira hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag!!!

Ich habe dich verlinkt und hüpfe gerne in den Lostopf!

❤ Lemira

Regina hat gesagt…

Liebe Karen, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Die Zeit hier geht so schnell rum, nicht wahr? Ich schau sehr gern bei dir vorbei, z.B. die Nordsee-Bilder haben mir gut gefallen! Mal sehen, ob ich Glück habe, ich versuch's auf jeden Fall bei deinem Gewinnspiel! Das Kistchen ist ja sooo schön!
Ganz liebe Grüße & ein gemütliches Wochenende! Regina

Bella Donna hat gesagt…

oh wie wunderschön! die preise, aber vor allem deine urlaubsbilder!
"da oben" war ich leider noch nie! (sagte der bayer) :-)

lg
anja

inga hat gesagt…

Thank you for the chance at your fabulous candy.
http://inga2010.blogspot.com/

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hallo liebe Karen!
Warum kannte ich denn deinen schönen Blog noch gar nicht? Alles Gute zum Gloggeburtstag auch von mir! :) Die Kiste ist ja wuunderschön! -Erst gestern habe ich noch zu meinem Mann gesagt, das wir eine Kiste für unser Besteck, oder die Utensilien bräuchten, damit wir eine Schublade frei bekommen! :) -Na, vielleicht ist mir das Glück ja hold. *hihi*
Ich wünsche dir ein tolles weiteres Bloggerjahr!
Liebe Grüsse!
Nadien.

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Ich meinte natürlich Bloggeburtstag! :)

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Karen,

mir gefällt ALLES bei dir.
Viel Freude wünscht dir

Elisabeth

Nicibelle hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag.
Wünsche noch viel Spaß bei vielen weiteren Posts und tollen Bildern.
VG
Nicole