Donnerstag, 3. März 2011

Ei...ei...ei

Vielleicht denkt ihr jetzt: die Karen hat schon wieder "nur" etwas Neues zu posten.
Stimmt!
Im Moment bin ich wirklich nicht gerade sehr kreativ.
Ich arbeite viel und bin mit meinen Gedanken ganz weit weg...
Trotzdem möchte ich euch dieses "Neue" unbedingt zeigen. Meine herzallerliebste Mutti hat es mir gestern Nachmittag geschenkt. Einen neuen Osterkranz für unsere dunkle Eingangstür! Ist er nicht schön???
Danke, für eure lieben Kommentare zu meinem Puppenhaus. Es ist wirklich ein Hobby...zum Einrichten. ;-)

Am Wochenende ist bei uns wieder eine Messe "Gartenträume 2011". Diesmal unter dem Motto: "Tausend Gesichter des Wassers". Vielleicht finde ich dort neue Inspirationen. Ich möchte euch schon heute ein schönes und inspirierendes Wochenende wünschen.

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Ach der ist traumhaft schön ! Ich hoffe es geht Dir gut ?! GLG Sabrina

Simone hat gesagt…

Also den Krnaz finde ich auch ganz toll! Die Farben sind spitze! Und was die Gartenträume angeht wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Inspiration!
GLG, Simone

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

der Kranz ist wunderschön! Tolle Farben :-)

Wünsch dir einen schönen Abend.
LG, Sandra

NaehVision hat gesagt…

Superhübscher Kranz!
LG
Frauke

Veilchengarten hat gesagt…

Einen wunderhübschen Kranz hat deine Mami dir geschenkt! :o)
Ich hoffe, du kommst durch die Messe auf andere Gedanken!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh, der ist ja klasse und würde sooo schön in unserer Küche aussehen...schmacht.

GLG
Britta

chrissi hat gesagt…

Ein traumhaft schöner Kranz.
Liebe Grüße, Chrissi

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Hallo Karen,

ein wunderschöner Kranz. Liebe Grüße an Deine Mutti.

Einen wunderschönen Tag,
herzlichst
Karin

Sylvie hat gesagt…

soooooooooooo hübsch der kranz! ich bin noch gar nciht auf ostern eingestellt, mal schaun, ob es diesmal überhaupt deko gibt - zwischen umzugskartons ;)

danke für deine lieben worte, das ist freude genug für mich, du brauchst mich nicht noch mehr beschenken ;)
und um die kürzung der vorhänge kümmere ich mich gerne, am liebsten noch vor dem umzug...
ich fürchte, das *chaos* bricht erst danach aus...grübel..

liebe grüße und dir auch ein sonniges und wunderschönes we!!
sylvie

Lille Ting hat gesagt…

Wie schön! und dein Puppenhaus hab ich verpasst! Wundervoll! Meine Mädels hatten auch eins und wir haben dafür ganz viel gebastelt. Jedes Jahr im Winter haben wir es wieder fein gemacht und aufgehübscht..bis der Bursche kam..da hielt es nicht mehr lang...:(
Hab eine feines Wochenende,
gglg Tini

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Karin,
der Kranz sieht echt toll aus! Diese schönen Pastellfarben gefallen mir richtig gut. Da hat aber deine Mutter ein echt gutes Händchen bewiesen. Viel Spaß auf der Messe und eine menge neue Inspirationen wünsch ich dir.
GGLG Sylvia

Eva hat gesagt…

Liebe Karen,

der Kranz ist wunderschön - ich habe auch schon Gedanken an ein ähnliches Projekt!

Viel Spaß wünsche ich dir auf der Gartenmesse!

Liebe Grüße,
Eva

silvermoon hat gesagt…

oh ja, der sieht super aus! Ich mag diese Farben.
LG
Claudine

Elborgi hat gesagt…

ein wunderschöner Kranz
LG
Elma