Donnerstag, 24. März 2011

Eine Schokolade...

...für die Menschen in Japan!
Mia (Mia`s Welt) hat mir eine Tafel Schokolade von "my Swiss Chocolate" geschenkt.
Es ist eine Blog-Aktion mit der die "Glückskette" (für Japan) durch eine Spende unterstüzt wird.
Jeder, der so eine Aktions-Schokolade geschenkt bekommt, kann bis zu 10 weitere Blogs mit einem Schokoladen-Gutschein beschenken.
"my Swiss Chocolate" spendet für jede verschenkte Schokolade 2.00 CHF an die "Glückskette".
Weitere wichtige Infos könnt ihr hier nachlesen:
Um diese Aktion zu unterstützen, möchte ich einen Schokoladen-Gutschein an diese Personen weiterreichen:
Danke, für eure Hilfe!

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
das ist ja eine süße tolle Aktion!
ganz liebe andrellagrüße

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

vielen Dank!!! Dann lese ich mich mal ein ;o)

Eine schöne Idee!!!

GGLG Katja

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Karen,

dann werde ich mich mal informieren um auch bei dieser Aktion alles richtig zu machen.
Ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche und ein sonniges Wochenende!

Viele herzige Grüße
Tanja

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
habs verucht, aber da ist gerade "Annahmestopp" oder so etwas...
Hab es heute erst gesehen, dass du an mich gedacht hast.... Sorry.
Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
Juliane

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

ganz lieben Dank, daß Du an mich gedacht hast. Leider ist inzwischen die Aktion beendet, sie haben die 10.000 voll.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, GLG Heike