Mittwoch, 23. März 2011

"Kleine Dinge"...

... machen das Leben bunter. :-) Mein "Frühlingsgarten" ist auf den Esstisch gewandert. Mit ein paar Eiern sieht es schon etwas nach Ostern aus. Erst die "kleinen Dinge" machen das Bild "perfekt".
Die liebe Juliane (http://veilchengarten.blogspot.com/) hat diese schönen Hasen extra für mich angefertigt (in meiner Wunschfarbe).
Nun stehen sie hier...
...oder auch hier. ;-)
Diese netten "Kleinigkeiten" sind von Mina (http://house021.blogspot.com/).
Eigentlich habe ich "sie" nur mit ein paar Unterschriften unterstützt.
Zum Dank schickte sie mir eine prall gefüllte Überraschungstüte.
Schaut doch einmal bei ihr rein, sie hat im Moment eine sehr schöne Aktion.
Ein großes "Dankeschön" an euch!
Ich habe mich sehr gefreut.
Wenn ich es schaffe, schaue ich am Abend wieder bei allen vorbei.
Einen schönen Tag!

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Hallo, Dein Ostergarten ist superschön!!! Für sowas hab ich gar nicht so das Händchen!! Und dei Unterlagen habe ich auch, die sind wirklich toll!
LG
Tinka

amtolula hat gesagt…

Guten Morgen,
Deine Dekoschale sieht wunderschön aus. Wir haben gestern auch ein paar Eierchen verteilt und schon sieht es, zumindest etwas, nach Ostern aus.
Die Häschen hat Juliane ganz toll gemacht. Ich habe gestern in ihrem Laden auch ganz tolle Schilder entdeckt.....
GGGGGLG Tanja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Guten Morgen liebe Karen,

deine Osterschale mit den süßen Häschen ist wunderschön. Genauso wie die Ranunkel. Auf unsrem Blog blühen auch grad welche ;-)

Ich wünsch dir einen tollen und sonnigen Tag.
Liebe Grüße von Sandrda

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
wunder-wunderhübsch ist dein Ostergärtchen geworden! Und nach deinem Vorbild hab ich gestern schon einen großen Sack voll Blumenerde gekauft, damit ich meine alte Emailleschüssel heute mit Blümchen bepflanzen kann. Jetzt fehlen nur noch die Blumelis, die da rein sollen. :o)
Die Kleinigkeiten aus der Überraschungstüte, die du bekommen hast, sind ja ein Traum! So süße Teilchen!!! Ich wünsche dir ganz viel Freude daran!
Hab einen wunderschönen Tag und ganz viele liebe Grüße,
Juliane

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Karen,
einen wunderschönen Frühlingsgarten hat du im Haus!
Und deine Päckchen machen dir bestimmt viel Freude...
Wünsch dir einen schönen Tag!
Gglg, Tini

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

wie toll... Dein kleiner Garten ist ja ohnehin mein Ding, aber so gefällt er mir auch ausgesprochen gut!!!

Und Du hast auch so wunderschöne Dinge bekommen... wir sind doch Glückspilze...

Einen schönen Tag wünscht Katja

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

Deine Blümchen sind so schön ... ich habe mir heute auch wieder ein paar neue gekauft und freue mich schon aufs Einpflanzen. Bei dem tollen Wetter macht es einfach nur Spaß, im Garten zu arbeiten.

GGLG Heike

Tanja's living hat gesagt…

Sooooo schöööön kann Frühling sein!!!

GGLG
Tanja

Mia hat gesagt…

mySwissChocolate.ch sammelt für Japan ... Deshalb möchte ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade schenken! Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

Liebe Grüße, Mia