Montag, 21. März 2011

Kleine Schätze...

...vom Nachtflohmarkt.
Wir haben z.B. diese alten Postkarten gefunden. Ein kleiner Glückstreffer: dieses schöne Kartenspiel. Ich werde es verschenken (denn ich habe es schon). ;-)Meine liebe Mutti hat sich diese schöne Taschenuhr gegönnt. Auf der Rückseite kann man das Uhrwerk sehen.Mein Lesestoff vom Wochenende: Dieses kleine Geschöpf habe ich übrigens letztes Wochenende fertiggestellt. Es ist schon auf dem Weg zu einem lieben Menschen. Nun möchte ich euch einen guten Wochenstart wünschen. Bevor ich eine kleine Blog-Runde drehe... Ich möchte mich noch ganz herzlich bei Ann (Kullerbü), Nora (SeelenSachen) und Mina (House21) für ihre aufrichtigen Worte bedanken. Ihr habt mir aus der Seele gesprochen. Ich glaube an die Zukunft, nur gemeinsam können wir die vielen Probleme dieser Welt lösen. Meine Gedanken sind weiterhin bei den Menschen in Japan und doch geht das Leben für uns weiter. Danke!

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Ganz wunderbare Dinge habt ihr gefunden! Das Kartenspiel ist ganz besonders zauberhaft!
...und was für einen allerliebsten kleinen Kerl du gezeichnet hast!
Bist du schon mit deinem ganzen Lesestoff durch? War ja eine ganz schöne Menge ;-) Ich habe mir eigentlich ein Zeitschriftenverbot auferlegt - aber wenn ich deine "Lektüre" so sehe...
Liebe Grüsse
Doris

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
tolle Schätzchen hast du da! Ich finde auch das Kartenspiel ganz besonders bezaubernd!
Ja, Japan hat Spuren hinterlassen, die bleiben...
Hab dir vorhin eine Mail geschrieben, wollte nur mal wissen ob die Häschen heile angekommen sind?????
Ganz viele liebe Grüße,
Juliane

Lillith Rose hat gesagt…

Ich liebe Flohmärkte...du hast tolle Sachen ergattert...mir gefallen die alten Kärtchen / Fotos besonders gut !
Liebe Grüße Yvonne

Kullerbü hat gesagt…

Ups, lese ich da meinen Namen...
Die Zeitschriften habe ich auch, bis auf die Country-Träume, die habe ich mir noch für diese Woche aufgespart... ich kaufe jaauchimmer so viele,uff... Verkaufe jetzt aber gerade wieder ganz viele, denn sonst liege ich bald UNTER meinen Zeitschriften... *lach*
Viele liebe Grüße,Ann

hotel mama hat gesagt…

Da habt ihr ja tolle Schätze gefunden... vor allem alte Postkarten find ich immer klasse;-))
GGGGLG Ursula

Binele hat gesagt…

Hallo Karen,

ja am Wochenende war ja wieder Flohmarkt. Ich hab es leider wieder nicht geschafft. Aber mich wird es dieses Jahr bestimmt noch in die Messehallen verschlagen! ;-)

Liebe Grüße

Binele

Binele hat gesagt…

PS.: Das Kartenspiel finde ich auch sehr sehr schön. Hast wieder schöne Schätze gefunden! ;-)

Merle hat gesagt…

Was für ein schöner Mumin :)

Sylvia hat gesagt…

Hallo meine liebe Karen,

vielen vielen Dank für deine lieben Wünsche heute. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Die Karten sind ja supersüß. Die hätte ich auch direkt mitgenommen.
Wünsche dir auch einen tollen Start in den Frühling.

Viele liebe Grüße Sylvia

Tinka hat gesagt…

Den Lesestoff hab ich mira uch fast genauso gegönnt und ich freue mich, den nachmittags IN DER SONNE lesen zu können!!!!! Schöne Schätze vom Flohmarkt!!! Das Tischen kostet knapp 25 Euro, ich finde, das geht!
LG
Tinka

Anja hat gesagt…

Liebe Karen! Tolle Flohmarktfunde, schöne Karten, und die Uhr von deiner Mutter ist auch toll! Bei uns gibt es sowas tolles wie interessante Flohmärkte gar nicht. (Das Leben auf dem Dorf eben!) Zeitschriften sind immer toll, ich muß auch ständig welche kaufen, ich liebe das! Einige davon habe ich auch! Hab einen schönen Frühlingstag! Herzlichst Anja

Tanja's living hat gesagt…

Die nostalgischen Karten gefallen mir am besten!

GGLG
Tanja

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Karen,
der kleine gemalte Kerl ist ja niedlich :o)
Und wie ich sehe, sind die Zeitschriften bei dir auch zur Sucht geworden. Boah, ich gebe echt immer ein Vermögen aus, und als Ausrede sage ich mir immer, dass ich ja wegen des Ladens auf dem Laufenden bleiben muss :o)

Ganz liebe GRüße, IRis

sandra hat gesagt…

we love living und living and more sind auch in meinem einkaufskorb gelandet...da komme ich auch nicht dran vorbei...lg