Dienstag, 29. März 2011

Puppenköpfe

Bei Jacqueline (http://princessgreeneye.blogspot.com) habe ich diese bezaubernden Puppenköpfe erstanden.
Ich suche schon sehr lange solche Köpfe, denn auf unseren Flohmärkten habe ich einfach keine gefunden.
Sie haben schon ziemlich viele Gebrauchsspuren.
Aber gerade das liebe ich. Was sie wohl alles erlebt haben?
Für den Nordsee-Urlaub habe ich mir neuen "Lesestoff" bestellt.Ich freue mich auf viele neue Ideen und eine spannende Geschichte. :-)
Danke, für eure lieben Wünsche und Tipps zum letzten Post.
Herzliche Grüße!

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Karen,
die Puppenköpfe sind unglaublich schön. Ich gratuliere dir zu dieser tollen Errungenschaft.
Liebe Grüße Bianca

amtolula hat gesagt…

Wow, die Köpfe gefallen mir auch sehr gut.
Und Dein Häuschen hast Du ganz bezaubernd dekoriert.
Das Bild im Hintergrund habe ich auch ;o)
GGGGGLG Tanja

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
wie schön, dass dir das langgesuchte jetzt "über den Weg gelaufen" ist, ich freue mich für dich!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Sofies Haus hat gesagt…

Die Puppenköpfe sind toll! Mal was anderes! GGLG Anja

Salma hat gesagt…

wuah, bin ich froh, dass es porzellanköpfchen sind, die sind übrigens total hübsch ;-)

als ich den post-titel sah, dachte ich erst an "richtige" puppenköpfe, also von diesen alten spielpuppen - die find ich sooooo gruselig *gg*

was deine frage zu unserem mädchenzimmer angeht - ähem *räusper* klar, es is immer so tadellos aufgeräumt. *g* haha.

nein, im ernst - das bett wird immer morgens so gemacht, alles andere hab ich fürs foto einfach in die nicht einsehbare ecke geschoben 8-)

glg
salma

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Karen,

was für tolle Errungenschaften.
Beim Posttitel war ich auch erstmal kritsch ;-)
Deine Buchauswahl gefällt mir sehr!

Danke für Deine lieben Worte bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut.

GGGLG Tanja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Karen
die Puppenköpfe sind ja was ganz besonderes hab ich so noch nie gesehen,ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub mit der buchauswahl wird dir bestimmt nicht langweilig;.))
ggl.. Grüße..Petra

a-sheep hat gesagt…

Ich bin hier grad zufällig reingeschneit und mir gefallen deine schönen Nordsee-Aufnahmen... Urlaub, ich komme! Ach ja, ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen, bist schon verlinkt.

Liebe Grüße
Heike