Sonntag, 27. März 2011

Zarte Blüten

Ich habe mein kleines Bücherregal im Wohnzimmer neu dekoriert.
Die alten Saucieren mit dem blauen Dekor passen gut zu den weißen Traubenhyazinthen, oder?

Mein Gewinn von Meike (http://mywellliving.blogspot.com/) auch.

Ein großer (Pizza-) Teller mit meinen Initialen.

Soooo schön! ;-)

In dem kleinen "Gewächshaus" gefallen mir die weißen Blüten auch ganz gut. Was meint ihr?

Ich habe noch eine kleine Bitte an euch.

Wir fahren in ein paar Tagen an die Nordsee (Butjadingen).

Vielleicht habt ihr für diese Region/dieses Bundesland (auch für die größeren Städte)ein paar Tipps (auch per Mail) für Ausflüge, Shopping (Dekoläden etc.), Flohmärkte usw. ?

Vielen Dank!!!

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Also ich finde die Muscari in den Saucieren schöner, da kommen sie besser zur Geltung. Sie sehen sehr hübsch aus ! LG Sabrina

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Karen, mir gefallen ALLE Bilder! Bin gespannt für welche Variante du dich entscheidest. :o) ich stelle aber auch dauernd alles hin und her.
Hab einen schönen Wochenstart und viele liebe Grüße,
Juliane

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

hab leider keine Tipp für Butjadingen und Umgebung ;-( hoffe aber trotzdem, dass du eine tolle Zeit haben wirst und viele schöne Sachen und Geschäfte entdecken wirst ;-)
Deine Bilder gefallen mir sehr. Ich mag es auch sehr die Blumen immer neu in Szene zu setzen.

Alles Liebe Sylvia

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

ich liebe diese kleinen weißen Muscari :-) Du hast sie auf allen Bildern toll in Szene gesetzt!
Leider kann ich dir bzgl. Butjadingen auch keine Tipps geben :-(

Liebe Grüße, Sandra

Sofies Haus hat gesagt…

Wunderschön sind die Bilder!!! Ich liebe weiße Muscari!!!GLG Anja

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Karen,

die weißen Muscari in den Saucieren die die absoluten Hingucker...

Wir waren vor Jahren zweimal mit unserem Sohn in Burhave (das gehört ja zu Budjadingen). Die haben dort eine Spielscheune, ideal für Kinder, und viel Natur, Bauernhöfe mit Läden. Aber inwieweit es dort Dekoläden gibt, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Viele Grüße

Anke

Maria hat gesagt…

ich liebe weiße Muscari. schöne Fotos! lg

http://design-elements-blog.com/

... Frau Schatz hat gesagt…

... ich hatte letztes Jahr auch weiße Muscari in genau so einem Gewächshäuschen... sieht wunderschön aus!!! In Butjadingen waren wir noch nicht. Aber du bringst bestimmt die tollsten Tipps für uns mit, oder ;o)) Ich wünsche euch eine herrliche Zeit und ganz viel Sonne an der Nordsee!!! Allerliebste Grüße von... Meike.

Eva hat gesagt…

Liebe Karen,
wunderschön hast du dekoriert, das passt wirklich alles perfekt zusammen und das Gewächshaus finde ich sowieso absolut klasse!
Reisetips kann ich dir leider keine geben, wünsche dir jedoch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße,
Eva

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

ich liebe diese kleinen Blüten der Muscaris (die heißen doch so, oder?)...

Und Deine gesamte Deko gefällt mir!!! Diese Saucieren mit Moos und den Blümchen zu füllen, ist genau mein Ding!

Leider kann ich Dir keine Tipps geben, da ich dort noch nie war. Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall (falls wir uns nicht mehr lesen) einen wunderschönen Urlaub mit gaaaaaaaaaaanz viel Schnäppchen!

Hab einen schönen Tag! Katja

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Karen,
die weißen Muscaris sind in den süßen Saucieren einfach entzückend!
Hab leider keinen Tip für die Region, war da noch nie...
Wünsch dir eine schöne Zeit!
Herzlichst, Tini

hotel mama hat gesagt…

Deine neue Deko ist ganz bezaubernd... vor allem die Muscari in den Saucieren sehen sehr schön aus!
GGGGLG Ursula

Nordlicht Butik hat gesagt…

Hallo Karin,
erst mal vielen Dank für deine lieben Kommentare. Ach schön, du kommst nach Butjadingen. Das ist ja fast in meiner Nähe. Dann würde ich vielleicht nach Bremerhaven fahren.Dort gibt es einen Zoo, das Auswandererhaus und das Klimahaus. Oldenburg ist sehr schön zum Shoppen. Da wohne ich übrigens :-) Ist nur einige Kilometer entfernt. In Jaderber gibt es auch einen sehr schönen Zoo. Schau doch mal auf www.butjadingen.de Dort gibt es noch ein paar Tips.ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Diana

Binele hat gesagt…

Hallo Karen,

in Butjadingen war ich leider noch nie. Aber in Jever, allerdings ist es noch ein ganzes Stückchen entfernt. Es gibt drei Läden, die ich im Norden gern mal aufsuchen würde. Allerdings sind die näher an Hamburg, als an Butjadingen. :-(

http://glantzhaus.glantz.de/

http://www.kieferndiele.de/impressionen.php

und natürlich hier hin:

http://www.xn--i-tpfelchen-schenefeld-ulc.de/

Ich wünsche dir ein paar schöne Tage an der Ostsee!

Liebe Grüße


Binele

PS: Die Puppenköpfe sehen super im Minigewächshaus aus. Wie dafür gemacht. :-)

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Fotos einer wunderbaren Deko
LG
elma