Samstag, 23. April 2011

Fröhliche Ostern!

Ich wünsche euch ein paar schöne und sonnige Ostertage!
Der liebe Hase kann nun kommen...

Kommentare:

p. hat gesagt…

Schöne Ostereier hast du da gezaubert - die Erinnern mich garsehr an meine Kindheit :)

Hab schöne Ostertage!

Sylvia hat gesagt…

Hallo meine liebe Karen,

das ist doch wirklich kein Problem!!!! Mach dir keine Gedanken; alles ist gut so wie es ist ;-).

Aber mit der Verbindung? Hab eben deinen Blog angeklickt und dann hat der sich x-mal einfach immerwieder neu geöffnet - hoffentlich gibt es keine weiteren Probleme.

Deine Eier sind dir echt supergut gelungen. Sehen ganz entzückend aus.

Alles Liebe und ein tolles Osterwochenende.

GGGGGLG Sylvia

Meine Engel hat gesagt…

Dir auch schöne Ostertage.

LG Heike

... Frau Schatz hat gesagt…

... liebste Karen,
euch auch superviel Spaß beim Eiersuchen und ein paar entspannte, sonnige Tage. Hab eben mal deine Shopping-Beute aus den letzten Posts bestaunt... WOW... soooo schöne Sachen!!! Viele, liebe Grüße von... Meike

Ele hat gesagt…

Was für eine liebreizende Ostergratulantin, die uns empfängt,
dazu deine schön gefärbten Eier

lieben Dank für diesen Ostergruß Karen!

Solch eine Pulverfarbe habe ich noch nie zu kaufen gesehen, wo gibts denn die bitte?
Deine Eierkreationen sehen hübsch aus mit dem Blattmuster, so ähnlich färbe ich sie auch, mnachmal wickle ich auch Spitzenreste drumherum.

Frohe Ostern mit lieben Grüßen

Gabriele

Veilchengarten hat gesagt…

Liebe Karen,
deine Idee werd ich glatt mopsen mit den Eiern!!! Also Strumpfhose drum??? Ich versuchs!!!
Sieht nämlich klasse aus!!!
Ich wünsche dir tolle Tage!!!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

mamas kram hat gesagt…

Liebe Karen
Wunderschöne Eier hast du gefärbt! ...und die alte, nostalgische Osterkarte ist allerliebst!
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
Herzliche Grüsse
Doris

silvermoon hat gesagt…

So schön sind sie geworden, Deine Ostereier. Ich wünsche Dir auch ganz schöne Ostern mit viel Sonnenschein.
LG
Claudine

Rosenmaerchenfee hat gesagt…

Auch dir ein paar wunderschöne Ostertage!

LG Moni

Rosenmaerchenfee hat gesagt…

Auch dir ein paar wunderschöne Ostertage!

LG Moni

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

Euch auch schöne Ostern!!!!!

Katja

Magia da Inês hat gesagt…

•✿♫° Olá, amiga!

Passei para uma visitinha...
Seu blog é agradável, bonito e de bom gosto... amei!!!

Que a Páscoa continue em sua vida ao longo do ano!

Boa semana!
Beijinhos.

♫♫.•*¨*•♫♫¸
°•♥°Brazil°°
ઇઉ ✿ܓܓ♫♫
•✿♫°.•

Eva hat gesagt…

Liebe Karen,
ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Ostersonntag!

Die Ostereier sind der Hammer, womit hast du die Blätter beim Färben befestigt? Das sieht ja soooo schön aus - das muss ich mir für nächstes Jahr merken!

Alles Liebe,
Eva

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Hallo Karen,
ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden!
Die gefärbten Eier jedenfalls sind eine wunderschöne Idee!
Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir,
viele liebe Grüße,
Yvonne