Donnerstag, 21. April 2011

Frühlingsfrisch

Wie versprochen gibt es heute Bilder von meinen neuen Schätzen aus Sallys Shop. Die beiden Becher sind übrigens die Ostergeschenke für meine jüngsten Nichten. Der kleine Hase ist das natürlich für die kleinste "Hand" in unserer Familie. ;-)
Diese Hühner sind so witzig. Sie dürfen dieses Jahr unseren Osterstrauß schmücken.
In den Sterne-Becher habe ich mich sofort verliebt. Aber so eine Auflaufform war schon länger ein Wunsch von mir.
Schönes Geschenkpapier!
Das süße Kartenspiel bleibt vorerst in meinem Besitz. *Schwärm*
Ach ja...dieses Schränkchen. Ich hatte es schon im Dezember bei Sally entdeckt. Vielleicht wird es ein kleiner Medizin-Schrank?
Neben meiner großen Sammelbestellung waren viele "Bonbons" von Sally in dem Paket. Osterkarten, eine Zeitschrift, ein hübsches Malbuch...
...dieses niedliche Bilderbuch...
...und dieses Bild von "Maja". Hach...ich liebe es. Nochmals ein herzliches "Dankeschön"!!!
Bei Mina wurde ich auch fündig. Diese Brosche wird zukünftig eine Strickjacke von mir zieren.
Auch sie hat mir dieses schöne Bonbon in den Umschlag gelegt. Auch dir danke ich vom Herzen.
Das Fotografieren dieser tollen Dinge hat mir viel Spaß gemacht. Es hat mich fröhlich gestimmt.
Das ist auch ein "Geschenk"! ;-)

Kommentare:

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Karen,
wunderschöne Sachen hast Du bestellt, für Dich, zum verschenken und Freude verbreiten:o)
Ich liebe es, Päckchen zu bekommen!

Liebe Grüße und ein sonniges Osterfest wünscht Iris

Tanja's living hat gesagt…

Viel Freude mit deinen Schätzen!

Viele Grüße

Tanja

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
da fehlen mir ja glatt die Worte - was für Schätze!!!!!Ich würde auch sofort alles auf der Stelle nehmen,alles ist so wunderschön!Ganz viel Freude damit und wundervolle Ostertage,Petra

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
wow sooo viele schöne Sachen aufeinmal, da hast du viel zum freuen!
Und durch deine Urlaubsreportage hast du mir so Lust aufs wegfahren gemacht...
ganz liebe adrellagrüße

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche dir ganz viel Freude mit all diesen herrlichen Sachen. Es tut so gut, wenn man sich ab und zu auch mal selbst beschenkt!

Ganz viele liebe Grüße
Tina

Tinka hat gesagt…

Das sind aber wirklich wunderschöne Sachen!!! Ich wünsche Dir ein tolles Osterfest!!
LG
Tinka

Sylvia hat gesagt…

Hallo meine liebe Karen,

du hast dir aber wunderschöne Sachen bestellt! Es ist auch eine wundervolle Überraschung wenn so tolle "Bonbons" beigelegt werden. Seit drei Monaten habe ich auch zum fotografieren einen besseren Bezug ;-). Vorher waren die Bilder eher allgemein und wahllos. Neuerdings sehe ich aber die Dinge aus einer anderen Betrachterweise und das macht wirklich sehr viel Spaß die wunderschönen Ergebnisse zu sehen. Auf deine Mails antworte ich dir noch gesondert ;-)

Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Start in ein hoffentlich tolles Osterwochenende.

GGGGLG Sylvia

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo, supersüße Bilder! Ich wünsch Dir auch frohe Ostern! GGLG Anja

Anja hat gesagt…

Liebe Karen!!!! Was für wundervolle Dinge! Die Brosche ist echt zauberhaft!!! Wundervolle Ostern für dich! Herzlichst Anja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

das sind ja tolle Sachen :-)

Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein.

Liebe Grüße von Doris und Sandra

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

wow... sowohl Deine Mitbringsel als auch Deine Bestellung machen Freude (selbst bei mir...!!). Schöne Sachen - vor allem das Schränkchen & das Geschenkpapier gefallen mir gut!

Ich wünsche Dir & Deinen Lieben schöne Ostern! Katja