Montag, 18. April 2011

Glückwunsch!

An die beiden Gewinnerinnen meiner Blog-Geburtstags-Verlosung! Es gibt noch einen (kleinen) zweiten Preis, denn es waren so viele liebe Kommentare. ;-)
Den ersten Preis hat Sylvia gewonnen.
Und der zweite Preis geht an Eva.
Liebe Eva, dieses Kartenspiel ist dein Gewinn. Ich hoffe, es gefällt dir?
Schreibt ihr mir bitte eure Adressen (per Mail, Profil)? Dann schicke ich euch in den nächsten Tagen die Gewinne zu.
Allen Teilnehmern danke ich, für die lieben Worte und das Verlinken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :-)
P.S. Nachher geht es mit meinen "Nordsee-Post" weiter.

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

;o) ;o) ;o) ;o) ;o)

Ooooooh meine liebe Karen,

du kannst dir gartnicht vorstellen wie ich mich freue. *bisüberbeideohrengrins*
Du hast so eine tolle Verlosung gemacht und ich habe bei die einen Preis gewonnen. Wow.
Ich kanns gar nicht fassen!!!!!!
Ich melde mich wegen der Anschrift nocht!


Wow, deine Sylvia

Tanja's living hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die beiden Gewinnerinnen!!

Viele liebe Grüße

Tanja

House No. 43 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ! GLg Sabrina

Eva hat gesagt…

Oh, das ist ja klasse *freufreu*

Super! Danke dir für diese Verlosung!

Liebe Grüße,
Eva