Dienstag, 19. April 2011

Meine "Mitbringsel"...

...von der Nordsee. :-) Aus dem hübschen Dekoladen in "Jever" sind diese Dinge: ein österlicher Papp-Aufsteller, ein Bilderbuch (für meinen Schatz, zu Ostern) und die süße Karte.
Dann habe ich mir die DVD über das Leben der "Beatrix Potter" gekauft. Ich kannte den Film aus dem Fernsehen und habe ihn in Oldenburg für ganz kleines Geld bekommen. *Freu*
Die Sticker habe ich übrigens in einer kleinen aber sehr feinen Buchhandlung (auch in Jever) gefunden.
An Glanzbildern und Karten konnte ich natürlich auch nicht vorbeigehen. Die Vintage-Sticker (oben rechts) sind für einen ganz lieben Menschen.
Mein Ostergeschenk für meine Mutti. Sie liebt Elefanten über alles! Psssst....
Für meine Schwestern: Bio-Brot-Backmischungen und eine Ansatzmischung mit Rosen.
Für meine drei ältesten Nichten wird der Osterhase diese duftenden Badepralinen ins Nest legen. Ich liebe diesen Shop. Diese Düfte....hhhmmmm... Im Moment haben sie diese lustigen Hasen-Verpackungen, die man später als Halstuch etc. wiederverwenden kann. Sind die nicht süß???
Für die beiden Jüngsten gab es übrigens (als "Urlaubsmitbringsel") ein neues Shirt. Ihre Ostergeschenke zeige ich euch das nächste Mal. Denn es sind Dinge aus dem Shop von Sally. :-)
Wie diese kleine Vase! Hier könnt ihr sie kaufen.
Ich hoffe, es war nicht zu langweilig. ;-) Macht euch einen schönen Abend!

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

wow...da kommt osterstimmung auf, geschenke,geschenke ;)
ganz zauberhaft finde ich ja die hasiseifen, niedlich ;)

viele grüße
sylvie

frierefritz hat gesagt…

Shoppen ist toll, ganz besonders gefallen mir auch die Hasenseifentücher ;o)
LG Ute

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Lauter schöne Sächelchen! Die Aufkleber hab ich mir auch gerade gekauft :o)
Liebe Grüße,
Irina

Eva hat gesagt…

Langweilig?! Auf keinen Fall!

Tolle Dinge hast du mitgebracht! Und der Film interessiert mich sehr, da muss ich mich mal schlau machen...

Liebe Grüße,
Eva

Sally hat gesagt…

Langweilig! Im Gegenteil - die Sachen sind total schön und so liebevoll von Dir ausgesucht. Ich bin mir sicher, daß sich die Beschenkten sehr freuen werden.

Das Blaubeerwähe-Rezept findest Du übrigens im Post. Ich habe die Seite vom Buch abfotografiert und eigentlich sollte sie sich ganz groß vergrößern lassen. Falls nicht, schreibe mir noch mal, dann maile ich es Dir.

Wußtest Du eigentlich, daß es in Kopenhagen auch zwei Bier-Brauereien gibt? Vielleicht solltest Du das nächste Mal dort hinfahren. Hihi...

Eine dicke Umarmung sendet Dir Sally

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
zauberhafte Dinge hast du mitgebracht und deine Lieben werden sich ganz bestimmt drüber freuen!!!!
Viele liebe Grüße,
Juliane

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Karen,

deine Urlaubskasse dürfte nun leer sein, dafür wird die Freude aber bei den Beschenkten riesengroß. Wunderbare Einkäufe hast du da getätigt.

Liebe Grüße

Anke

Anja hat gesagt…

Liebe Karen! Das war überhaupt nicht langweilig!!! Wo denkst du hin! Wundervolle Dinge hast du geshoppt! Im Urlaub ist es doch immer besonders toll, etwas mitzunehmen. Und so tolle Osterüberraschungen!!!! Die Produkte von Lush kenne ich auch und finde sie einfach nur klasse! So, nun wünsche ich dir aber auch einen fleißigen Osterhasen! Herzlichst Anja