Donnerstag, 14. April 2011

Nordsee Teil 2

Danke, für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post! Heute zeige ich euch ein paar Bilder von einem Spaziergang. Unser Ferienhaus lag an diesem Deich. Es gab natürlich Schafe und viele süße Lämmer.
Irgendwie hatte ich bei diesem Bild das Gefühl, das über mich gelacht wird. ;-) Man achte bitte auf die Mutter...
Ich liebe diese frische Meeresluft...
Sogar Austern haben wir gefunden.
Ein schöner Nachmittag am Meer!

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Karen! Ich würde jetzt am liebsten in deine Bilder rein hopsen und an der Nordsee herumspazieren... Traumhaft!!!
Danke für die Bilder!
Ganz liebe Grüße,
Juliane
PS. Sieht echt so aus, als würdest du ausgelacht werden... *kicher*

Laja W. hat gesagt…

Hallo Karen,

habe durch Zufall Deinen schönen Blog endeckt. Hier gefällt es mir supergut. So viele schöne Deko-Anregungen. Die Nordsee ist mir auch so sehr ans Herz gewachsen. Leider wohnen wir hier ganz im Süden von Deutschland.

Deine Fotos sind für mich Balsam für die Seele...Danke, dass Du diese wunderschönen Fotos mit uns teilst.

Liebe Grüße
Christel

p. hat gesagt…

Liebe Karen,
diesen Nachmittag am Meer hätte ich gerne Heute ;-)
Wundervolle Bilder, die Sehnsucht wecken...

Nanne hat gesagt…

Liebe Karen,
an deiner Stelle hätte ich auch das Gefühl gehabt ausgelacht zu werden - so ein toller Schnappschuss!!!
Deine Bilder machen mir richtig Lust, mal an der Nordsee Urlaub zu machen.
Die Menge an Muscheln... wahnsinn.

LG Nanne

Nordlicht Butik hat gesagt…

Haha, das ist ja wirklich ein toller Schnappschuss. Es sind eben glückliche Schafe, bei so einer schönen Landschaft :-)

Liebe Grüße
Diana

uebibaer hat gesagt…

Huhu Karen,

ja das sieht wirklich nach einem Lächeln aus, ein toller Schnappschuß!!!
Du hast tolle Bilder gemacht, dabekommt man Lust auf Urlaub.

LG Anita

Eva hat gesagt…

Oh sind die süß, die neuen Lämmchen! Wir müssen auch mal wieder auf die Farm fahren und die frisch geborenen Lämmchen bestaunen!

Liebe Grüße,
Eva

frierefritz hat gesagt…

Wunderschön, seufz, eigentlich wollten wir jetzt eine Woche in Urlaub fahren, gern an die See,aber da wir beide krank sind... heul.... aber deine Bilder trösten mich ein wenig.
LG Ute

Sylvie hat gesagt…

hach, ich kann beinahe die frische luft riechen!!! traumhafte bilder...
bin schon gespannt auf weitere berichte ;)
liebe grüße
sylvie

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

herrlich!!! Das letzte Bild ist genial!!!

Ich bin ja ein Schaffan. Und ich finde nicht, dass sie lachten...sie haben sich gefreut!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Katja