Montag, 18. April 2011

Nordsee Teil 4

Bilder aus "Fedderwardersiel"
Ich finde, zu einem richtigen Nordsee-Urlaub gehören auch frische Krabben aus der Nordsee. Oder?
Meine Mutti und ich haben ca. eine Stunde lang ein Kilo "Granat" gepult.
Mit einem Butterbrot und leckerer Knoblauch-Creme war es ein tolles Abendbrot. ;-)
Das ist übrigens unser Ferienhaus...
Einen Tag haben wir "Oldenburg" verbracht. Eine wunderschöne Stadt zum Einkaufen und Bummeln. Ich habe nur dieses einzige Foto gemacht. Es gibt viele hübsche Villen, aber man muss ständig auf die vielen Radfahrer achten...(eine richtige Fahrradstadt). Mehr Bilder konnte ich leider nicht machen. Man (Frau) muss es selbst gesehen haben. :-)
Alle "Mitbringsel" (auch aus Oldenburg) zeige ich euch im nächsten Post. Versprochen!

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Witzig, in Fedderwardersiel waren wir auch oft und in dem Laden, wo ihr die Krabben herhabt, sicher auch!! Die waren sooo lecker, wie der ganze Fisch, den es da gab!! Fisch schmeckt am Meer eben am besten!! In Oldenburg waren wir kurz, oh man, da gab es vielleicht viele Blitzer!!
LG
Tinka

Nordlicht Butik hat gesagt…

Och, ihr ward in Oldenburg. Ja unsere Stadt ist wirklich eine Fahrradstadt. Und es gibt sooo schöne alte Gebäude und tolle Geschäfte :-) Und natürlich auch viele Blitzer :-(

LG Diana

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

So,
jetzt aber bitte genug
sonst platze ich vor Neid
;D

Liebe Grüße
Steffi

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Karen,

danke für Deine Urlaubsbilderserie. Einfach herrlich anzusehen!

Ich freu mich auf Deine "Mitbringsel"...

GGGGLG Tanja

Sylvia hat gesagt…

*immernochgrinsbisüberbeideohren*

Es klingt, bei der Vielzahl an Eindrücken, als wenn ihr mehrere Wochen unterwegs gewesen seit. Euer Ferienhaus sieht hübsch aus; hattet ihr das von Privat gemietet?
Wir haben unsere Sommerplanung noch nicht abgeschlossen (auch noch nicht begonnen ;-) )

GGGGGLG Sylvia