Dienstag, 26. April 2011

Oster-Impressionen

Auch wenn es bei uns gerade ein schweres Gewitter gibt (gruselig), möchte ich euch ein paar Bilder vom Osterfest zeigen. Am Samstag waren wir alle bei meiner ältesten Schwester zum Osterfeuer eingeladen. Ich hatte einen "Blueberry Cheesecake" ausprobiert. Er war ganz schnell "verputzt". ;-) (oberes Bild, Rezept aus der Zeitschrift "Lecker", 05-2011).
Hach...so gemütlich und romantisch.
That`s me! (Ein Foto von meinem Schatz!)
Da meine Mutti am Sonntag arbeiten musste, kam der Osterhase erst am Ostermontag (bei meiner "mittleren" Schwester) zu Besuch.
Leckere "Sole-Eier" von meiner Mutti. Sie sind in unserer Familie sehr beliebt. Es gibt eine spezielle Zubereitung... :-)
Unser(e) Osterhase (Häsin) "Hilde"!
Alle Kinder (und Teenager) haben fleißig gesucht und auch gefunden.
Was ist denn da im Gebüsch?
Weiter geht die Suche!
Ohhh...ein neues Kleid für die Jüngste.
Wir hatten wirklich ein schönes Osterfest! Danke, für eure lieben Ostergrüße!
Im nächsten Post zeige ich euch, was der Osterhase für mich versteckt hatte. ;-)
P.S. Ich begrüße ganz herzlich meine neuen Leser/innen!

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
ich freue mich, dass ihr es auch schön hattet!!! Das Foto von dir ist klasse! :o)
Kennst du auch So-Eier??? Das ist bei uns auch eine Familientradition. Esst ihr die auch mit Essig, Öl, Pfeffer, Salz und Senf??? Finde ich sooo lustig, dass ihr das auch kennt!
Bei uns ist das Gewitter vorbei gezogen, wahrscheinlich direkt zu euch dann...
Ich hoffe, es ist bald vorbei!
(ich hab Angst vor Gewitter...)
Hab einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Veilchengarten hat gesagt…

Äh, SOL-Eier mein ich.

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

das sieht ja nach einem tollen Osterfest aus :-)
Und euer Häschen Hilde ist zuckersüß!
Wir hatten auch ein schönes und gemütliches Fest. Leider muss ich seit heute schon wieder arbeiten...

Liebe Grüße schickt dir Sandra

Sylvia hat gesagt…

Hallo meine liebe Karen;

es freut mich, dass du und deine Familie ein schönes Osterfest hattet - und der Osterhase hat sogar dir etwas gebracht ;-) wie schön! Schöne Bilder hast du uns von Ostern und von dir mitgebracht ;-)
Wünsch dir noch einen schönen Abende und sende liebe Grüße

Sylvia

Nordlicht Butik hat gesagt…

Hallo Karen,
da hattest du ja ein super Osterfest mit deinen Lieben.Oh, Gewitter? Es soll ja auch kühler werden. Den Pflanzen würde es ja mal gut tun.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Diana

Sally hat gesagt…

Hej Karen,

vielen Dank für die schönen Fotos. Der Kuchen sieht ja sehr lecker aus! Und verrätst Du vielleicht das Eier-Rezept? Ich liebe Eier in jeglicher Form!

Liebe Grüße von Sally

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Karen,

Deine Bilder sehen nach einen rundherum gelungenen Osterfest aus.

Freu mich auf Deine Ostergeschenke...:o)

GGGGLG Tanja

Bernadette hat gesagt…

Liebe Karen!
Habe dich gerade über Bettys Blog entdeckt. Das neue Blogdesign gefällt mir gut, so wie dein ganzer Blog! Ich trag mich gleich mal ein hier als Leser!
Ganz liebe Grüße
Bernadette

Annett W. hat gesagt…

Liebe Karen,
was für ein wunderschöner Blog, ich bin heute erst darauf gestossen und werde jetzt regelmäßig bei Dir lesen. Sehr, sehr schön - liebe Grüße von Annett

dunja hat gesagt…

....ihr hattet ein wirkich traumhaftes ostern! sogar der flieder blüht! sieht nach einem perfekten tag uas und dein kuchen war bestimmt superlecker! liebe grüße, dunja