Samstag, 30. April 2011

Ostergeschenke

Heute zeige ich euch meine Geschenke vom Osterhasen bzw. von meiner Familie. ;-) Meine super-liebe Mutti hat mir dieses lustige Huhn geschenkt. Es darf auch noch ein wenig im Wohnzimmer "gackern"... Im Hintergrund kann man ein neues Kissen erkennen.
Ein weiteres Ostergeschenk...
...so, wie dieses Buch. Ich liebe "Herkules" und seine Geschichte.
Von meinen Geschwistern/großen Nichten habe ich eine Backmischung (inkl. Form),...
..."Rosen Sladko" (einen Aufstrich, den ich noch nicht kannte),...
...und ein selbstgebasteltes Körbchen mit einem wunderbaren Hals-Tuch und einem duftenden Dusch-Sorbet bekommen.
Ich habe mich riesig gefreut.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Schnatterinchen hat gesagt…

Das Huhn habe ich auch... es steht bei mir in der Küche und ich mag es sehr!

Schöne Ostergeschenke!!!

Liebe Grüsse
Birgit

Happy-Sonne hat gesagt…

Wunderschön Deine Ostergeschenke!
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

Tinka hat gesagt…

Toll!!! Das Huhn sieht aus wie selbstgemacht!!! Ich hab eigentlich gar nichts bekommen...
LG
Tinka

Sylvia hat gesagt…

Hallo meine liebe Karen,

dein Osterhase war aber fleißig uns sooooo schöne Sachen hat er gebracht ;-). Das Huhn ist ja wirklich ganz bezaubernd! Danke nochmal für den Urlaubslink; war leider schon alles ausgebucht ;-(

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

GGGGLG Sylvia

Sally hat gesagt…

Das Huhn ist jawohl total süß!! Ich freue mich für Dich.

Schöne Wochenendgrüße sendet Dir Sally

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

da bin ich ja platt... ich habe nix bekommen... ein paar Pralinen und das war es. ABER solche tollen üppigen Geschenke zu Ostern *neid*...

Das Buchcover ist wirklich süß!

Viel Spaß mit den Sachen und ein schönes Wochenende! Katja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Karen,
Mango - Vanille .... das schnuppert bestimmt zum Anbeißen!
♥-liebste Grüße Doris

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Karen,
ich war heute zum ersten Mal hier bei dir. Und ich muß sagen, ein wunderbarer Blog. Ich hab mich bei dir als 199.-te (bohhhh)Verfolgerin eingetragen. Auf die 200.-te wollt ich nicht warten, denn ich möchte bei dir nichts mehr verpassen.
Du hast aber schöne und viele Geschenke zu Ostern bekommen. Ich nix. :-0
Das Huhn find ich total süüüüüß.
Ich wünsch dir einen schönen 1. Mai.
GVLG Bina

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Liebe Karen,

was für ein Huhn!!!Hat deine Mom das genäht???Nach welcher Anleitung???
Wenn mir schon keiner etwas schenkt-könnte ich es mir ja selbst schenken??!!??
Deine ganzen Osterbilder sind sehr schön geworden!!!

Liebe Grüße
Jessy

Conny's Cottage hat gesagt…

Das Hun ist ein Knaller...


Soooo schoen


glg Conny