Dienstag, 10. Mai 2011

"Das Glück der Erde...

...liegt auf dem Rücken der Pferde!" Bei meinen drei ältesten Nichten trifft dies zu. Sie voltigieren...
...einzeln...
...oder in der Gruppe.
Mit ganzem Herzen und voller Hingabe...
Manchmal werden sie dafür auch belohnt...
Die Bilder sind am Wochenende bei einem Wettkampf entstanden. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Die Sonne "leider" auch. Der "Sonnenstich" lässt grüßen. :-(
Ich muss noch ein paar Bilder aufkleben. Wir feiern am Samstag eine Jugendweihe. Meine Nichten bekommen an ihrem Ehrentag immer ein Fotoalbum ihrer Kindheit von mir. Unsere gemeinsamen Erlebnisse, Urlaube und Ausflüge... Vielleicht schaue ich heute nocheinmal bei euch vorbei.

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Wow, das sieht richtig doll grazil aus!!! Kein Wunder, dass sie dafür einen Pries abstauben. Hut ab! :o)
Hoffentlich bist du deinen Sonnenstich am Wochenende wieder los, damit du ordentlich feiern kannst!
Hab es schön, liebe Karen!
Ganz viele liebe Grüße aus dem Veilchengarten!

Patchworkheike hat gesagt…

Sehr schöne Bilder zeigst du da. Meine Tochter reitet und sie ist so glücklich, wenn ich sie zum Reitunterricht bringe.
Viele Grüße
Heike

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Karen,

wunderschöne Bilder!
Voltigieren ist ein ganz tolles Hobby.
Ich finds toll, dass Du auch bei den Wettkämpfen dabei bist.

Süß, die Idee mit dem Album. Eine Erinnerung für`s Leben. Klasse!

Hattest Du einen Sonnenstich? Oh, nein...Ich hoffe, es ist alles wieder ok.

GGGLG Tanja

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Das sind ja wirklich sehr schöne Fotos!Sehr elegant sehen die Mädchen aus!
Hier macht die Sonne gerade Pause-es regnet tatsächlich...

Liebe grüße
jessy

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

oh die Mädchen sehen wirklich elegant aus. Mit Pferden hab ich leider nichts am Hut, aber deine Bilder sehen sehr gut aus.
Viel Spaß am kommenden Wochenende.
GGVLG Bina