Donnerstag, 26. Mai 2011

Erfüllte "Träume"...

...für unseren Garten.
Wie versprochen zeige ich euch meine "Mitbringsel" von der Gartenmesse.
Ein Geschenk von meiner Mutti: 4 verschiedene Akelei-Pflanzen. Ich finde ihre Form und ihre Farben wunderschön. Die Pflanze auf den oberen Bild erinnert mich an "Tutti-Frutti-Eis". :-)
Inzwischen haben sie schon einen Platz im Garten gefunden.
Ein Schwimm-Objekt für den Mini-Teich musste auch noch mit. Ich suche übrigens noch eine alte Zink-Sitz-Badewanne. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Darüber würde ich mich sehr freuen. Im großen Auktionshaus gibt es sie nicht wirklich günstig zu kaufen.
Unsere Flohmarktfunde vom Sonntag zeige ich das nächste Mal.
Ich wünsche euch schon einmal ein entspanntes Wochenende!
Liebe Grüße!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Karen , sehr schöne Akelei - Pflanzen , hast du von deiner Mutti bekommen . Am schönsten finde ich die rosefarbene . Dein Mini- Teich schaut hübsch aus . Die Glaszapfen habe ich auch in verschiedenen Größen und Formen . Hätte selbst gerne eine alte Zinkbadewanne . Kann dir da auch nicht weiterhelfen . Wünsche dir einen schönen Abend . LG , Christine

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Karin,

der Mini Teich ist dir gut gelungen!

Liiiiiebe Grüße,
Eva

shabby schweiz hat gesagt…

Hallo Karen
ich hab gar nicht gewusst, dass es Akaleien mit soooo tollen Blüten gibt - wirklich wunderschön!!
Glg Marinne

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Hallo Karen,
die Akeleien sehen alle sooooo toll aus.
Mit einer Sitzbadewanne aus Zink kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
GGGGGVLG Bina

Sanne hat gesagt…

Hallo Karen,

deine Akeleien sind sooos chön, sicher hast du sie im nächsten Jahr überall , die sähen sich nämlich wie verrückt asus...Zu deiner frage,...die Geschirrtücher ( Namen weiß ich n icht ) sind hellblau und bestickt in weiß...ich bekomm sie hoffentlich bald mitgebracht, da wir auch weit von Ikea weg wohnen..

Lieber Gruß,
Sanne

House No. 43 hat gesagt…

Schön sieht das aus und die Akeleien sind super, ich habe nur welche in lila. GLG Sabrina

Sofies Haus hat gesagt…

Die blumen sehen super schoen aus! Bin schon gespannt auf deine Flohmarktfunde, gglg Anja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

Da hast du dir ja tolle Sachen mitgebrach!
Die verschiedenen gefüllten Akelei sind wunderschön! Bis auf die Blaue blühen die auch bei mir im Garten :-)
So ein Schwimmobjekt könnte ich auch noch für meinen Mini-Teich brauchen...

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
Sonnige Grüße von Sandra

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

die Akeleien sind wirklich schön - sie sind so schön gefüllt...!!! Und die Farben - herrlich!

Die Erfahrung mit der Zink-Sitzbadewanne habe ich auch schon gemacht... die sind ein wenig teuer, da offensichtlich heiß begehrt. Ich hoffe, Du hast Glück!!!

Hab ein schönes Wochenende! Katja

silvermoon hat gesagt…

Hallo Karen,
Dein neues Profilbild gefällt mir total gut!
LG
Claudine

frierefritz hat gesagt…

Auf den ersten Blick finde ich eine Akelei unscheinbar, schaut man dann die Blüten näher an, sind sie toll! Gefüllte habe ich gl.ich noch nicht gesehen, super!
LG Ute