Montag, 23. Mai 2011

Gartenträume...

...zum ersten Mal auf Schloss "Hundisburg". Bei Sonnenschein und guter Laune wandelten wir am Samstag durch den Barockgarten. Eine Gartenmesse in einer zauberhaften Kulisse. Es gab viele Aussteller (auch aus den Niederlanden) und tolle Inspirationen. Ein paar Impressionen möchte ich euch heute zeigen.
Ein schöner Spruch: "Einzeln sind wir Worte-zusammen ein Gedicht."
Auf der Fahrt blieb genug Zeit, um die neueste Ausgabe der "we love living" durchzublättern. Eine meiner liebsten Zeitschriften. Das Interview mit "Rie Elise Larsen" hat mir sehr gefallen. :-)
Ich möchte noch etwas im Garten arbeiten. Nachher schaue ich aber wieder bei euch vorbei.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
P.S. Meine Mitbringsel zeige ich euch im nächsten Post.

Kommentare:

Königinnenreich hat gesagt…

Wow, das sieht ja nach einem richtig schönen Ausflug aus! Das hätte mir auch gefallen. Und der Spruch ist wirklich superschön!
GLG Regina

Annett W. hat gesagt…

ja, finde ich auch - war wohl ein herrlicher Ausflug. Auf jeden Fall hast Du schöne Erinnerungen geknipst ;o)) Die Zeitschrift werd ich mir auch mal besorgen - ich liebe es in solchen Zeitschriften zu blättern ;o)) Liebe Grüße von Annett

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
oh, ich bin so traurig, denn so weit ist es ja von uns auch auch nicht... Schade. Da wäre ich auch gern gewesen. Aber du hast ja tolle Bilder gemacht, dann ist es zumindest ein klitzekleinbißchen so als wäre ich da gewesen. ;o)
Viel Spaß im Garten und viele liebe Grüße,
Juliane

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

oh wie schön! Ich war heuer noch auf keiner Gartenausstellung :-( Das muss ich schleunigst ändern...
Hast du dir schöne Dinge gekauft?

Ich wünsch dir viel Spaß im Garten und eine schöne neue Woche.
Liebste Grüße von Sandra

Eva hat gesagt…

Das ist ja schön dort! Ich hole mir bei solchen Veranstaltungen auch sehr gerne Inspirationen! Und der Spruch ist wirklich toll!

Liebe Grüße,
Eva

Sylvia hat gesagt…

Ich liebe solche Veranstaltungen, die aber leider nie in unserer Nähe stattfinden. Ich war mal am Bodensee zu Home & Garden und ich liebte es!
Was für ein schöner Ausflug!

Wünsch dir noch einen schönen Tag. Alles Liebe Sylvia

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Einen wunderschönen Ausflug hast du da gemacht. Die Bilder sind herrlich geworden und man spürt, das es dort toll war.
GGGGGGVLG Bina

*♥Seelenstuebchen♥* hat gesagt…

Da wäre ich zu gerne dabei gewesen, die Bilder sind toll vor allem die Metallschleife hat es mir angetan.
Wunderschön!!
GGLG.Doris

Patchworkheike hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Fotos.
Viele Grüße
Heike