Montag, 16. Mai 2011

Jugendweihe

Bevor ich zur Arbeit gehe, möchte ich euch ein paar Bilder der Jugendweihe zeigen. Ich habe gleich die Chance genutzt, mit dem Bildbearbeitungsprogramm zu üben. Wir haben knapp 200 Bilder gemacht. Die bleiben aber "privat". ;-)
Ein wunderschöner Tag! Eine tolle junge Frau und... ...ein sehr hübsches Kleid.
Meine Nichte erinnerte mich ein wenig an "Alice im Wunderland"...
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Bis heute Abend!

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Stimmt ...Alice....ein traumhaftschönes Kleid an einer entzückenden jungen Dame !
Liebe Grüße Yvonne

Veilchengarten hat gesagt…

Wunderhübsche junge Dame und ne wunderhübsche bloginhaberin! :o)
Hab einen schönen Tag!

Sylvie hat gesagt…

oh wie hübsch!!! ihr beide! einen guten start in die neue woche ;)
und liebe grüße
sylvie

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Das sieht aus, als hättet ihr ein schönes, lustiges und feierliches Wochenende verbracht! Wunderhübsch, Ihr beiden!
Liebe Grüße,
Irina

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Karen,

wunderschöne Bilder hast gemacht!

Deine Nichte ist ein superhübsches Mädchen.
Du hast Recht, es hat etwas von "Alice"...total klasse. :o)

GGGLG & einen schönen Wochenstart,
Tanja

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Karen,

da hast Du Recht, sie sieht mit dem Kleid wirklich wie "Alice im Wunderland" aus.
Wunderschön...!!!!

Ganz liebe Grüsse
Britta

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

wunderschöne Bilder! Und sie hat wirklich was von Alice :-)

Hab eine tolle Woche.
Liebste Grüße von Sandra

Svanvithe hat gesagt…

Wirklich eine zauberhafte junge Frau, liebe Karen. Meine Glückwünsche!

Bei uns ist Jugendweihe am 28. Mai. Ist irgendwo ein bisschen komisch, Sohnemann flott herausgeputzt zu sehen, das Kindliche ist alles weg...

Viele Grüße

Anke

House No. 43 hat gesagt…

Was für ein hübsches Mädchen und das Kleid ist auch so schön ! LG Sabrina

Elborgi hat gesagt…

eine hübsche junge Frau!


Übrigens- keine Ahnung von wem der Stempel vom Adress buch war! Die Pusteblume war eine "Beigabe"
LG
Elma

Annett W. hat gesagt…

Alice im Wunderland - besser könnte man die Bilder nicht beschreiben - sehr schön ;o))) Liebe Grüße von Annett

Musenkuesse hat gesagt…

Einfach zauberhaft - deine Nichte!
Sie strahlt übers ganze Gesicht und das Glück leuchtet aus ihren Augen.

Ganz viele liebe Grüße
Tina