Mittwoch, 18. Mai 2011

Rote Blüten

Um die schönen Blüten vor den Regengüssen zu retten, habe ich einen Großteil unserer Pfingstrosen ins Haus geholt.
Mir gefallen ihre Farben. Meine neuen Topflappen von Andrella passen farblich wunderbar dazu. Ich liebe dieses Blumenmuster. :-)
Ein herziges "Bonbon" lag auch noch in dem Umschlag. Vielen Dank!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
P.S. Herzlich Willkommen! Meine neuen "regelmäßigen" Leser. :-)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die topflappen sind ja der hammer! Pfingstrosen sind wunderschön------
LG
Elma

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Karen,

Pfingstrosen liebe ich über alles
und Du hast Recht, sie passen perfekt
zu den schönen Topflappen.
Die habe ich bei Andrea auch schon bewundert.

Ganz liebe Grüsse
Britta

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
ich freu mich so das sie bei dir gelandet sind!
ganz liebe andrellagrüße

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Karen,
die Topflappen von der Andrella habe ich auch bei ihr bewundert. Schön das du nun welche hast, sie sind soooooo toll.
Meine Pfingstrose will einfach noch gar nicht blühen. Die Knospen sind noch mini, ich hoffe da kommt noch was. Die Pfingstrosen in Nachbarsgarten blühen nämlich schon.
Ich wünsch dir einen schönen Tag.
GGGGVLG Bina

versponnenes hat gesagt…

Hej Karen,

wie toll!!!! Du hast Dir die Topflappen gegönnt!!!! Und wie lieb, dass Du die Pfingstrosen "gerettet" hast!!!

GGGGLG Katja

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Karen,

das Rot der Pfingstrosen ist so ein warmer Farbton. Ich freue mich auf meine Pflanze, die letztes Jahr aus dem Garten meines Vaters zu mir gezogen ist, denn sie hat drei Blüten angesetzt.

Maiblumengrüße

Anke

Salma hat gesagt…

hallo und danke für deinen netten kommentar! :)

die etiketten für die marmeladengläser hab ich bei ebay, und zwar hier

http://stores.ebay.at/countryhomestyles

ich weiß allerdings nicht, ob es die nach wie vor dort gibt... schau einfach mal ein bisschen durch! :)

glg
salma

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wunderschöne Pfingstrosen, liebe Karen. Und bei dir blühen sie schon! Meine sind noch lange nicht so weit...

Liebe Grüße von Sandra

Annett W. hat gesagt…

oh ja die Pfingstrosen - ich liebe sie aber im letzten Jahr habe ich welche gekauft, voller Stolz eingepflanzt und sie sind schon wirklich größer geworden - aber leider sehe ich keine einzige Blüte - sehr schade ;o))) Deshalb bin ich bestimmt aufs Bloggerland gestossen, damit ich Eure tollen Fotos bewundern kann - so könnte das bei mir vielleicht aussehen ;o))) Viele, liebe Grüße von Annett

Sally hat gesagt…

Liebe Karen,

unsere Pfingsrosen haben uns den Umzug wohl übel genommen, jedenfalls haben sie keine Blüten bekommen. Warten wir mal aufs nächste Jahre.

Die Topflappen sind sehr schön und ich habe auch ein paar von Andrella liegen.

Dein neues Profilbild gefällt mir übrigens sehr gut.

Liebe Grüße von Sally

Christine hat gesagt…

Liebe Karen , gerade habe ich deinen schönen Blog entdeckt .
Herrlich sehen deine geretteten Pfingstrosen aus . Farblich passen sie perfekt zu den Topflappen von Andrea . Bei mir im Garten blühen nun auch die Pfingstrosen und dieses Jahr auch noch sehr zahlreich .
Wünsche dir einen schönen Abend .
Liebe Grüße Christine

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Karen,'

die Topflapen sind ja etwas gazn besonderes.Ich muss gleich weiter in deinem Blog Spazieren gehen....

Ganz toll


glg Conny

Mona hat gesagt…

vollkommen ok die rettung der pfingstrose und der kauf von topflappen ;o))
gglg mona