Dienstag, 3. Mai 2011

Staudenmarkt

Am Wochenende war der erste Staudenmarkt in unserem Zoo.
Es gab viele interessante Pflanzen zu bestaunen.
Was ich gekauft habe?
Nichts! :-) Einige Pflanzen wachsen schon in unserem Garten und andere waren ein wenig überteuert.
Es war ein schöner Tag! Wir haben Eis gegessen und ganz viel gelacht.
Tiere gab es natürlich auch zu sehen. ;-)
Meine Lektüre vom Wochenende:
Danke, für eure netten Worte zu meinem letzten Post.
Nach der Arbeit schaue ich wieder bei euch vorbei. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Karen,

ein Staudenmarkt im Zoo hört sich interessant an!
Die neue Lantliv habe ich auch.

Liebe Grüße,
Eva

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Karen,
von einer Staudenbörse im Zoo hab ich ja noch nie was gehört.
Würde mich aber auch interessieren.
Viel Spaß beim lesen der tollen Lektüren.
GGGVLG Bina

Anja hat gesagt…

Liebe Karen°! Wie toll ist das denn? Staudenmarkt und Zoo!!!! Bei uns gibt es weder das eine noch das andere! (Nachteil vom Dorfleben!)Dafür habe ich vor am WE zur Gartenmesse zu fahren, und ich garantiere dir, dort kaufe ich bestimmt ein! Herzlichst Anja

Sylvia hat gesagt…

Hallo meine liebe Karen,
ich muß auf so Märkten auch nichts kaufen ;-), schauen und Inspirationen holen reicht mir ;-).
Du hast immer so schöne Lektüre. Ist das ein Buch - lantligt - oder eine Zeitschrift? Ich hab dir gestern eine Mail geschrieben, hast du die erhalten? und schau mal heute in meinen Post! da gehts um dich ;-).

Wünsch dir noch eine schöne Zeit.

GGGGGGGLG Sylvia

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Ich finde es auch immer schön, einfach nur über solche Märkte zu schlendern und zu gucken.
Wobei meißtens doch so Kleinigkeiten immer unbedingt in meine Tasche wollen.;))

LG Moni

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Karen,
ich bin über Sylvia zu dir gekommen und ich fühle mich hier sofort wohl
GGLG.Doris

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Karen
Von einem solche Staudenmarkt träume ich auch... Wunderschön!
Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
Herzliche Grüsse Yvonne

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Karen,
herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar - und schwuppsdiwupps bin ich schon auf deiner Seite, um mich auch ein wenig umzusehen.
Auf einen Staudenmarkt würde ich auch mal gerne gehen. Da kaufe ich sicherlich auch nichts:-))
Hast du deine Wochenendlektüre schon durchgelesen? Da würd´ich jetzt am liebsten auch noch einen Blick hineinwerfen.
Aber zuerst stöber ich noch ein wenig bei dir:-)
Viele liebe Grüße,
Manuela