Montag, 30. Mai 2011

Süße "Nüsse"

Ich liebe sie. Süß, aromatisch, frisch und fruchtig. Auch wenn sie nicht zu den Früchten gehört...
...die Erdbeere.
Vor ein paar Jahren habe ich sogar eine passende Schale gefunden.
Im Boden befinden sich kleine Löcher. So kann Wasser ungehindert ablaufen. Praktisch und schön. :-)
Danke, für die Ideen zu meinen Flohmarktschätzen. In der alten Bierkiste werden jetzt fleißig Flaschen gesammelt.
Ich wünsche euch eine schöne/kurze Arbeitswoche!

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
ich liebe auch Erdbeeren, die Schale ist ja richtig toll!
eine schöne Woche und liebe Grüße, andrella

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Karen,

ich mag die Erdbeerzeit auch unendlich gerne.
Deine Schale ist wunderschön und auch noch so praktisch.

GGGLG Tanja

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Die Scxhale ist ja toll..beneid.
Und hmmmmmm, unsere ersten "Nüsse"
werdenb gerade rot..ich freue mich schon sehr.

GGGLG
Britta

Sylvia hat gesagt…

Hallo meine liebe Karen, so eine tolle Erdbeeraufbewahrungsschüssel!!! So ein schönes Teil habe ich noch nie vorher gesehen. Toll!!! Auch wenn der Flohmarkt nicht groß war, deine Ausbeute war groß. Tolle Kiste und Terrine! Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine tolle Woche. Alles liebe Sylvia

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Liebe Karen,
ich gratuliere auch noch mal zu deinen tollen Flohmarktschätzen!!!
Erdbeeren sind schon was feines♥
Bei den Kindern kommt Wassermelone gerade am Besten an.Wir Großen essen dann noch cremigen Schafskäse und frisches Fladenbrot dazu-Mhmmmm.
Die Erdbeerschüssel ist ja echt genial!
Liebe Grüße
Jessy

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,


ich denke mal, den Erdbeeren kann niemand widerstehen....mir schmecken sie ebenfalls....eine tolle Schale hast du da gefunden.

Liebe Grüße
Margit, die dich ab sofort verfolgen wird...

Tanja hat gesagt…

Ich esse nicht gerne Nüsse, aber .....hihi, die roten dann doch. Bilder, die Lust auf Erdbeeren machen....wobei man derzeit ja mehr und mehr liest und sieht, dass ganz viele auf sämtliches OBST und GEMüse verzichten, bei den momentanen Schlagzeilen. Schön, dass nicht alle hysterisch werden...die armen Bauern! Liebste Grüße an dich....herzlichst Tanja

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Karen
wo gibt's heute noch so was??? Eine so süsse Schale und erst noch so praktisch... gefällt mir sehr!!
Hab erst gerade letzte Woche gelesen, das Erdbeeren eingetlich "Nüsse" sind. Die Vorstellung ist schon etwas seltsam grins
Ich wünsch dir einen schöenen Tag und grüss dich herzlich

Marianne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

ich bin auch ein absoluter Erdbeerfan! Endlich ist wieder Erdbeerzeit (auch wenn meine im Garten noch etwas brauchen...) :-)

Sonnige Grüße schickt dir
Sandra

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Wie gut, das man vor dem pflücken auf dem Feld nicht gewogen wird. Das könnte teuer werden ;))

Die Schale ist ja klasse.

LG Moni

Annett W. hat gesagt…

Im Bloggerland herrscht Erdbeerenzeit - wie herrlich - ich glaube die meisten mögen diese süßen Nüßchen??? - war mir bisher auch neu. Siehste wiedermal was man im Bloggerland lernen kann ;o)) Liebe Grüße von Annett

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Karen,

ja die Erbeerzeit wird bei uns auch immer Gefeiert wir moegen alle Erdbeeren sehr und in allen Variationen....


glg Conny

Sanne hat gesagt…

Liebe Karen,

du hast gewonnen !!!
Schau doch bitte mal auf meinen Blog...

Lieber Gruß,
Sanne

PS : tolle Flohmarktschätze hast du und die Erdbeerschale ist ja total klasse, wie praktisch..

Schneesternchen hat gesagt…

Hmm... fein... ich liebe Erdbeeren auch! Neulich gabs selbst gepflückte... DIE schmecken erstmal köstlich! :)

LG Martina