Sonntag, 8. Mai 2011

Zum Muttertag

Eine Pfingstrose für euch!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag (mit euren Kindern und Müttern). Genießt die gemeinsame Zeit...sie ist kostbar.
Die Sonne strahlt (wie im letzten Jahr) mit uns um die Wette. :-) Wir werden mit der ganzen Familie ein "Spargel-Essen" machen, zusammen sitzen, lachen, reden und lesen...
Liebe Grüße!

Kommentare:

Mona hat gesagt…

ooooooh auch schön....
hab nen schönen tag
gglg mona

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche euch einen ganz schönen Familientag!
ganz liebe andrellagrüße

Eva hat gesagt…

Liebe Karen,
auch dir einen wundervollen Tag!

Und nochmals vielen lieben Dank für den tollen Gewinn (habe ihn im letzten Post gezeigt) - wirklich wunderschön!

Liebe Grüße,
Eva

Seelenstuebchen hat gesagt…

Danke,dir auch einen herrlichen Muttertag!!
GGLG.Doris

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Karen,

danke für die schöne Pfingstrose.

Macht Euch einen wunderschönen Mutter-/Familientag!

GGGLG Tanja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche dir einen schönen Familientag!
♥-liebste Grüße Doris

House No. 43 hat gesagt…

Oh wie schön ! Ich hoffe der Familientag ist gelungen ! GLG Sabrina

dunja hat gesagt…

....die pfingstrose ist himmlisch! ich mag diese sorte so sehr, ich hoffe du hattest einen schönen muttertag, lg dunja

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
die Zeitungen sind klasse, ich hab sie auch. :)
Und jaaaaaa, das Kännchen hatte meine Oma auch, aber es ist kaputt. Made in GDR. ;) War so ein Stückchen Kindheit. Darum musste ich sie haben.
Ganz viele liebe Grüße,
Juliane