Dienstag, 21. Juni 2011

*babaprincesse*

Heute zeige ich euch den super-schönen Inhalt aus dem Tauschpaket von Sylvie- "babaprincesse".Den Stoff hatte ich ihr zugeschickt. Sie hat daraus zwei hübsche Kissen, ein Herz und ein kleines Deckchen gezaubert.
Dann lag ein wunderbarer und zarter "Loop" für den Sommer zwischen dem Papier.
Ihre größte Arbeit/Aufgabe war diese Auflage für meine Liege im Garten. Mein Traum ist (mit einem "Rosalie"-Bettbezug) wahr geworden. ;-)
Sie hat noch viele weitere "Bonbons"reingelegt. Duftende Seife, Aroma-Zucker, ein Deckchen mit Erdbeerstickerei, eine Brosche und...und...
Ein kleiner aber feiner Schatz... ...ist diese kleine Teekanne (eigentlich ein Tischkartenhalter). Das erste Objekt für mein Puppenhaus. Schön, dass du daran gedacht hast. Ich habe mich wirklich riesig gefreut.
Hier noch ein paar Bilder von gestern Abend. Meine älteste Nichte hatte Geburtstag.
Die rosa-farbene Kühltasche (mit Inhalt) war mein Geschenk. Ihr könnt sie hier (auch in anderen Farben) kaufen.
P.S. Denkt an meine Verlosung!

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Karen,

die Auftragsarbeiten und Beigaben können sich sehen lassen. So eine Auflage ist ja nun wohl einmalig. Nun lässt der Sommer großartig beginnen.

Liebe Grüße

Anke

Anja hat gesagt…

Liebe Karen! Da hast du ja ein tolles Tauschpäckchen auspacken dürfen!!! Woher bekommst du denn noch den Rosalie Stoff! Bei "meinem" Schweden gibt es den längst nicht mehr....was sehr schade ist! Süße Kühltasche! Hab es schön und freu dich an den tollen Dingen! Anja

uebibaer hat gesagt…

Huhu Karen,

na da hast du ja tolle Tausch- und Auftragssachen bekommen, die Stöffchen sind ja alle so was von schön und deine Liegestuhlauflage ist ja wohl der Hammer.

LG Anita

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Karen,
da hast Du aber wahrlich ein traumhaftes Tauschpaket bekommen. So liebevoll zusammengestellt. Die Auflagen für die Liegen sind Klasse. Da mag man sich doch gleich mal niederlegen:-)
Erfreu Dich noch an Deinen schönen Sächelein.
Herzlichst Bonnie

Sylvie hat gesagt…

oh wie lieb der post!!ich sehe dich förmlich schon auf der liege, mit einem fruchtcocktail in der hand ;)
liebe grüße
sylvie

letrecivette hat gesagt…

Lovely creations! Have a nice summer!
Monica

dunja hat gesagt…

....die gartenstuhlauflage: ein traum! wunderbar so ein tauschpckchen, viele waldgrüße, dunja

Binele hat gesagt…

Ach menno,

liebe Karen, ich hab es leider vergessen, dir am Samstag zu gratulieren. Ich wünsch dir nachträglich alles erdenklich Gute und hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag!!!

Liebe Grüße

Binele